Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 220

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Neu mit Outdoor am Start

Outdoor kommt neu mit kleinen, individuellen Programmen oder zur Komplettierung bekannter Kollektionen

Brax, Herford: "Wir konzentrieren uns auf drei wichtige Themen, um nicht vergleichbar zu sein", so beschreibt Vertriebsleiter Ludwig Brunnen das neue Outdoor-Konzept von Brax. So soll die Kollektions-Aussage und das Labeling betont modern und sportiv sei

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

"Sag niemals nie!"

Die Order für Herbst/Winter 2004 nimmt Form an. Der Handel ist unterwegs und sichtet Kollektionen. Der Trend macht eine Richtung klar: Das Neue in der Männermode zeigt sich cleaner und formeller. "Bei dem Trend zur neuen Höflichkeit mit Benimm-Kursen un

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Fashion

STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

[12864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 063

Fashion New Menswear

Dietmar Schiemann/Stones

"Das Konsumverhalten ändert sich"

Einer der größten deutschen Männermode-Produzenten, Dressmaster in Herne, strebt mit der Linie "Stones" jetzt verstärkt ins Feld von New Menswear. Dietmar Schiemann, einer der Geschäftsführer, erklärt Ziele und Erfordernisse. TW: "Sie sehen Wachstumscha

[1680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 054

Mode

HAKA-Trend Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Echte Sportskanonen

Die Sportswear-Anbieter strahlen. Unisono berichten sie über kräftig gestiegene Umsätze. Auch der Handel freut sich über gute Abverkäufe in diesem Frühjahr. Sportlichkeit liegt absolut im Trend, und dies wohl weit über die laufende Saison hinaus. Erst

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 063

Mode

HAKA-BRIEF

Unterwegs notiert

"Wir sind der Kenzo vom Emscher Schnellweg"

Illusion oder Verheißung signalisieren die neuen Kollektionen 1997 im kontrakarierten HAKA-Markt. Alles strotzt derart von Optimismus in Farbe und Design, als gälte es allein damit die Realität der Umsatzverluste, Preisverrisse, roten Zahlen und Unternehm

[5817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 022

Handel

Standorte

City-Mieten werden billiger

sm Düsseldorf - Nach dem Preissturz auf dem Büromarkt bröckeln nun auch die Mieten für einzelhandelsgenutzte City-Immobilien. "Die innerstädtischen Mieten sind im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 8,4 % gesunken - erstmals nach 45 Jahren", sagt Ge

[957 Zeichen] € 5,75

 
weiter