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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 066

Journal

Hotspots

Schöner essen

Lebensmittel an der Grenze zur Kosmetik boomen in Japan und den USA. In Europa entwickelt sich Beautyfood eher verhalten. Pioniere wittern ihre Chance. Christiane Düthmann

So muss das Schlaraffenland für Teenager aussehen: Schokolade als ultimatives Heilmittel gegen Pickel. " Iss zwei oder drei Frutels täglich", empfiehlt US-Hersteller Frutolis, "und du brauchst dir um Akne keine Sorgen mehr zu machen." Denn die Süßigkeit

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 035

Journal

Der Zukunft einen Schritt voraus

Die Lust auf Morgen

Chancen zu erkennen, sie in Produkte und Dienstleistungen zu übersetzen, das ist der Kern strategischen Innovationsmanagements. Der Mann mit dem Zukunftsradar, Dr. Pero Mic´ic´, sagt, weshalb dieser Prozess manchmal so schwer sein kann. Lebensmittel Zeit

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 068

Fashion

Mercedes Benz Fashion Week New York

Unbeschreiblich weiblich

New York, die Hochburg cleaner amerikanischer Sportswear, setzt zum kommenden Sommer auf elegante Weiblichkeit.

So etwas hat es auch noch nicht gegeben. Montag abend neun Uhr schickt Marc Jacobs alle nach Hause und bittet sie, in zwei Stunden wiederzukommen. Um 20 Uhr hätte die Show beginnen sollen. Dass tatsächlich die meisten wiederkommen, ist Beweis für Marc Ja

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

Strategien

Frau Kang kontrolliert ihr Haus per Handy

Der vernetzte und per Mobiltelefon via Internetverbindung kontrollierte Haushalt: Was anderswo nach Zukunftsmusik klingt, ist in Korea bereits Realität. Von Anke Menyesch

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 062

Fashion Stoffe

Stoffe - Winter 2006/07

Der Blick nach vorn

Der Blick nach vorn verheißt für die europäische Textilindustrie, positiv ausgedrückt, noch härtere Zeiten als sie schon bisher waren. Die Globalisierung trifft nach dem Quotenfall in Asien alle europäischen Stoffanbieter mit voller Härte. "Schneller als

[4277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 042

Fashion

Fur&Fashion

Der modische Funke zündet nicht

Weniger Aussteller und Besucher auf der Fur&Fashion in Frankfurt. "Der späte Pelzmessetermin ist diesmal gar nicht so schlecht, denn unsere Kunden schieben wegen der flauen Konjunktur ihre Orderentscheidungen immer weiter nach hinten", war der allgemein

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Fashion

Eurotuch Cologne

Spannung in der Luft

Die angenehme Arbeitsatmosphäre bei der Eurotuch Cologne, international fabrics selection, die vom 14. bis 15. März in Köln über die Bühne lief, konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass vor allem am zweiten Tag die Stimmung durchwachsen und die Gemüter r

[3521 Zeichen] € 5,75

 
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