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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 042

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Bei Reduzierungen um bis zu 70% sind die Schnäppchenjäger unterwegs.

    Reduzierte Marken-Jacken Kälte und rote Preise - für die Outdoorjacken-Abteilungen ist das zum Ende der Saison eine optimale Kombination. "Wir verkaufen jetzt die Reste. Es gehen viele Funktionsjacken. Bei der Kälte wird gerne zu guten Marken gegriffen"

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Markt TOP FASHION Herbst 2007

    "2007 wird gut"

    Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

    Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    News Kommentar

    Kennen Sie Ed Hardy?

    Die Sortimente werden kräftig durchgemischt. Der Einkauf sucht nach neuen Spitzen.

    Wer hätte das gedacht? Da waren sie baff, die Luxushändler der Männermode. T-Shirts mit Tiger- und Totenkopf-Tattoo unter einem Dach mit Maßanzügen. Rein, raus - so lief das in diesem Frühjahr. Geht da was? Sind die Kunden weiter als wir selbst? Brauchen

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Das Fest wird farbig und modisch

    Warme Trendfarben sowie exotische Motive bestimmen die Saison

    Frankfurt, 1. Februar. Nicht nur Familien, auch Singles und Paare haben Spaß am Dekorieren zur Weihnachtszeit. Diesem Trend versuchen die Hersteller mit ihren Produkten gerecht zu werden. Die Farbe Gold, auch mit Silber kombiniert, liegt nach wie vor im

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 062

    Business Handel

    Metallic-Look für Junge Mode-Läden

    Ausgewählte Einrichtungstrends für Junge Mode-Läden

    Viele Junge Mode-Läden setzen auf eine neue Optik bei der Einrichtung. Oft ist diese Vorreiter für Einrichtungstrends, die in abgemildeter Form später auch in großen Häusern umgesetzt werden. So zeigt sich vielfach, dass der authentische Look (Anfang bis

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 044

    Handel

    Licht im Laden: Wohin geht der Trend?

    Gemütlich wie daheim

    ho Frankfurt - "Erlaubt ist, was gefällt. Wenn es denn funktioniert." So beschreibt Erich Schaaf, Geschäftsführer bei Staff, Lemgo, nicht ohne Ironie die Trends in Sachen Beleuchtung. Dr. Harald Hofmann, Leiter der Abteilung Lichttechnik und Lichtplanun

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Läden: Ein Jahr nach der Eröffnung

    Eben neu gestylt - und schon wieder korrigiert

    Der Hollywood-Star Cher macht's vor: Kleine Nachbesserungen lohnen. Klar, Cher war schon vor ihren Operationen eine bemerkenswerte Frau. Geschadet haben ihr die Eingriffe jedenfalls nicht. Im Gegenteil. Die kleinen Korrekturen machen sie noch interessante

    [6367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 025

    Handel/Läden

    Licht: Atmosphärischer, wandlungsfähiger, theatralischer

    Wenn die Sonne aufgeht im Laden

    we Düsseldorf - Licht im Laden, das muß mehr sein als Helligkeit erzeugen. Licht ist längst zu einem festen Bestandteil der Verkaufsförderung geworden. Das ist die Botschaft der EuroShop 93. Die Entwicklung im Ladenbau geht hin zu Atmosphäre, zu Wohnlic

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 044

    Handel/Läden

    MESSENEUHEITEN: LADENBAU

    Was ist von den Ladenbauunternehmen auf der Euro-Shop an Neuem zu erwarten? Man wird, das ist im Vorfeld erkennbar, dem Wunsch des Handels nach mehr Flexibilität der Systeme Rechnung tragen. Bei Warenträgern wird es Weiterentwicklungen mit variableren Fun

    [5390 Zeichen] € 5,75