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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 148

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Wie kommt Farbe ins Spiel?

Neutrals sind Trend. Doch der breite Markt braucht mehr. Denn Farbe zieht aus der Ferne an.

Blacky Dress: "Wir gehen in subtile Farbabstufungen. Nachtblau mit Braun zum Beispiel oder Grau, Kitt, Braun. Es sind keine aufregenden, vordergründigen Farben, aber es ist auch nicht langweilig. Ganz wichtig sind Metallics, Muster und Prints zur Belebun

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Wann kommt Tom?

Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 064

Fashion Stoffe

Farb-Trends Herbst/Winter 2006/07

Natürliche Winter-Harmonien

Farbe ist weiter ein Thema. Aber es wird zum Winter 2006/07 ruhiger mit vielen typischen Winter-Kolorits in natürlichen dunklen oder kühlen, hellen Farbharmonien.

Die Expofil stellte in ihrem Forum Perspektive in den Farb-, Garn- und Stoff-Trends für Herbst/Winter 2006/07 das winterliche Einhüllen in den Mittelpunkt. Die vier Farb-Themen mit jeweils drei Farben und die Stoff-Anregungen dazu werden wieder als Inspir

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 062

Fashion

Schuhmesse Micam

Mailänder Geschichten

Schuhmesse in Mailand. Welche Trends zeigen die Italiener, welche Labels sind neu und anders?

Mailand steht für Mode. Ebenso die Micam, die große italienische Schuhmesse. Einkäufer suchen dort nach Trends und nach neuen, modischen Kollektionen. Beides gibt es dort zuhauf. Was sich in Düsseldorf auf der GDS bereits angedeutet hat, wird hier noch in

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 074

Stoffe

DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Zum Wohlfühlen: Sportstoffe für den Sommer 2001

Nichts ist, wie es scheint und nichts bleibt, wie es war. Unter diesem Motto steht der Sportsommer 2001 der Stoff- und Faserhersteller. Keine Maschenware, kein Gewebe, das nicht verändert, veredelt oder irgendwie bearbeitet wird. Technik pur, dabei sieht

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 096

Fashion Hosen

Trend

Flausch & Tweed

Feminität äußert sich in vielen Kollektionen - vor allem in den klassischeren - nur am Rande in Form von schmückenden Elementen. Hier kommt Weiblichkeit vielmehr durch weiche, flauschige, fließende Wollstoffe zum Ausdruck. Auch softe, volumige Tweeds, oft

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S020

stoffe

Fasern/Stoffe H/W 2000/2001

Die neue Sinnlichkeit

Funktion ist wichtig, aber nicht mehr alles. Für den übernächsten Winter wird den Stoffen Leben eingehaucht. Sie sollen mit und bei all ihrer Funktion gut aussehen und über neuartigen, lebendigen Griff Emotionen wecken. ellness ist eines der am häufigst

[4989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 124

Mode

DOB: Coordinates und Große Größen

K. T.

Mülheim - startet mit zwei Themen zur Auslieferung 15.11.- 30.11.: 1. "Neblina Verde" basiert auf einer leichten Woll-Qualität, Woll-Mischungen und Buntgeweben; für lässige Jacken bspw. ein Strukturkaro; Fensterkaro für Hosenanzüge, Wolle/Leinen-Mischunge

[11619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 081

Mode

Sportmode-Trends: US-Verbände setzen auf Olympia

Atlanta-Fieber heizt das Geschäft an

le New York - Auf der Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler in New York wurde der Sportmode in einem sonst zähflüssigen Bekleidungsmarkt auch künftig ein Boom vorausgesagt. Die Trends in "active sportswear" zeigte eine energiegelade

[4912 Zeichen] € 5,75

 
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