Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Anuga

    Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

    Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

    [7800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sehnsucht nach alten Werten

    Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

    Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

    [6410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Convenience sucht Profil

    5. Convenience-Meeting fordert Professionalisierung und Konzentration von Dienstleistungen

    Frankfurt "Mehr Professionalität und Profil der Convenience-Anbieter" lautete die zentrale Forderung des fünften Convenience-Meetings, zu dem die Koidl & Cie. Market Information GmbH vergangene Woche eingeladen hatte. Vertreter der wachsenden Branche disk

    [8413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Das Leben nach dem Internet

    Medienforum NRW diskutierte die Zukunft der Online-Dienste

    KÖLN Wie sich Online-Dienste gegenüber dem Internet profilieren wollen, konnte man auf dem Multimedia-Kongreß, der im Rahmen des Medienforums Nordrhein-Westfalen stattfand, erfahren. Bei der Podiums-Diskussion "Digitale Revolution oder zukunftslose Vision

    [3293 Zeichen] € 5,75