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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Diese Woche

Erste Details zu Armanis neuer Markenstrategie

Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

Business

„Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Armani Group konnte den Gewinn zweistellig steigern

Luxuskonzern hat in allen Segmenten zugelegt; Markenumsatz ist auf 6,7 Mrd. Euro geklettert

Die Giorgio Armani Group konnte 2011 vor allem mit Bekleidung sowie Uhren und Schmuck kräftig zulegen. Das zeigt der jetzt vorgelegte Geschäftsbericht. So hat der Luxus-Konzern mit Bekleidung fast 1,5 Mrd. Euro umgesetzte, das ist ein Plus von 15,9%. In

[1492 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile der Armani-Linien 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Armani Group konnte den Gewinn zweistellig steigern

Luxuskonzern hat in allen Segmenten zugelegt; Markenumsatz ist auf 6,7 Mrd. Euro geklettert

Die Giorgio Armani Group konnte 2011 vor allem mit Bekleidung sowie Uhren und Schmuck kräftig zulegen. Das zeigt der jetzt vorgelegte Geschäftsbericht. So hat der Luxus-Konzern mit Bekleidung fast 1,5 Mrd. Euro umgesetzte, das ist ein Plus von 15,9%.

[1492 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile der Armani-Linien 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92 bis

[2400 Zeichen] € 5,75

 
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