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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Armani Group konnte den Gewinn zweistellig steigern

    Luxuskonzern hat in allen Segmenten zugelegt; Markenumsatz ist auf 6,7 Mrd. Euro geklettert

    Die Giorgio Armani Group konnte 2011 vor allem mit Bekleidung sowie Uhren und Schmuck kräftig zulegen. Das zeigt der jetzt vorgelegte Geschäftsbericht. So hat der Luxus-Konzern mit Bekleidung fast 1,5 Mrd. Euro umgesetzte, das ist ein Plus von 15,9%. In

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der Armani-Linien 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Armani Group konnte den Gewinn zweistellig steigern

    Luxuskonzern hat in allen Segmenten zugelegt; Markenumsatz ist auf 6,7 Mrd. Euro geklettert

    Die Giorgio Armani Group konnte 2011 vor allem mit Bekleidung sowie Uhren und Schmuck kräftig zulegen. Das zeigt der jetzt vorgelegte Geschäftsbericht. So hat der Luxus-Konzern mit Bekleidung fast 1,5 Mrd. Euro umgesetzte, das ist ein Plus von 15,9%.

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der Armani-Linien 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

    Business Panorama Handel

    Ein Flagship-Store für Armani Junior

    Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat in Florenz seinen weltweit ersten Flagship-Store der KOB-Marke Armani Junior eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, führt der Laden an der Via Tornabuoni auf 110m² Mode für Neugeborene, Kinder und Teenage

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

    [13472 Zeichen] € 5,75