Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

    Marketing

    dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

    Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

    Handelsmarken

    Lidl listet mehr Klima-Artikel ein

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl treibt im Rahmen seiner Klima-Offensive und mit dem Beitritt zur Science Based Target-Initiative den Klimaschutz weiter voran. Vor diesem Hintergrund wird das Sortiment klimaneutraler Artikel ausgebaut. Anknüpfend an d

    [1721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

    Marketing

    Handel punktet mit Nachhaltigkeit

    Neben Bio-Produkten und Regionalität legen Verbraucher bei Handelsmarken zunehmend Wert auf umweltgerechtes Packaging

    Frankfurt/Hamburg. Nachhaltigkeit gewinnt für den Handel auch bei seinen Eigenmarken als Argument bei der Kundenansprache immer stärker an Bedeutung. Grund genug für Ipsos und die LZ, den Bereich aus Shopper-Sicht unter die Lupe zu nehmen.

    [4525 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltigkeitspaket ist noch verbesserungsfähig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 057

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Bei ,grünen' WPR-Produkten Wachstumspotenzial"

    Herr Kruse, wie oft war Domalwittol bereits als Aussteller in Amsterdam vertreten? Wir stellen in diesem Jahr zum zehnten Mal auf der PLMA aus. Begonnen haben wir 2001 mit dem kleinstmöglichen Messestand von 4x4 m. Aktuell sind wir mit einem Messestand

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Migros launcht eine Öko-Range für Babys

    Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros bringt als "erster Anbieter" im eidgenössischen Lebensmitteleinzelhandel unter dem Namen Milette Naturals ein komplettes Sortiment an ökologisch nachhaltigen Baby-Produkten auf den Markt. Die Linie umfasst unter a

    [431 Zeichen] € 5,75