Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 46,47

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit wachem Blick auf den Kurs der Markenindustrie

    Im WPR-Segment profilieren Händler Eigengewächse als nachhaltig und anwenderfreundlich – Drogeriemärkte setzen Maßstäbe im Wettbewerb / Von Hermann Sievers

    Meppen. Auch wenn in der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel die Basisinnovationen von Markenartikelherstellern kommen, bieten Eigenmarken dank ergänzender Produkte sowie schneller Umsetzung von Trends gute Profilierungsmöglichkeiten für Händler. Ansatzpunkte sind nachhaltige Verpackungen sowie umweltfreundliche Rezepturen.

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sind Domäne der Drogeriemarktbetreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

    Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

    Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 057

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Bei ,grünen' WPR-Produkten Wachstumspotenzial"

    Herr Kruse, wie oft war Domalwittol bereits als Aussteller in Amsterdam vertreten? Wir stellen in diesem Jahr zum zehnten Mal auf der PLMA aus. Begonnen haben wir 2001 mit dem kleinstmöglichen Messestand von 4x4 m. Aktuell sind wir mit einem Messestand

    [4325 Zeichen] € 5,75