Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Ein tiefer Bückling

    Hurra! Das Schreckgespenst der Consultants ist vertrieben. Zumindest was die Exekution, die Kreation angeht. Trotzdem fahren die Unternehmensberatungsgesellschaften den Werbeagenturen nach wie vor in die Parade - und zwar dann, wenn es um die Agenturauswa

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wenn Geheimagent 007 vor Datenklau warnt

    Springer & Jacoby inszeniert für McKinsey einen internen Schulungsfilm im James-Bond-Stil

    Hamburg Mit einem internen Schulungsfilm im James-Bond-Stil will die Unternehmensberatung McKinsey & Company ihre neuen Mitarbeiter für Datensicherheit und Vertraulichkeit sensibilisieren. Titel des Spots: For your eyes only . Lehrfilme können so furcht

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Merger zwischen PPD und CPM

    Service-Network erwartet 97 Umsatz von 350 Millionen Mark

    BAD HOMBURG Gemini Consulting hat die 51prozentige Mehrheitsbeteiligung an der Bad Homburger PPD-Gruppe an den Londoner Field-Marketing-Experten CPM verkauft. Der Merger zwischen dem Bad Homburger Vkf-Giganten und dem britischen Field-Marketer ist die k

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    EM-Entertainment gründet die Tochter RetailPartner

    MÜNCHEN Die Merchandising- und Licensing-Agentur EM-Entertainment, München, hat mit RetailPartner eine Agenturtochter gegründet, die zunächst EM- Rechte verwertet, später aber eigene Rechte akquirieren wird. Die Tochter ist auf die Betreuung und Beratung

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Widersacher

    Noch geht es den deutschen Direktmarketing-Agenturen ausgesprochen gut. Viele Agenturchefs sonnen sich in zweistelligen Wachstumsraten. Doch wo richtig gutes Geld zu verdienen ist, fangen auch (ungebetene) Widersacher an, in neuen Jagdgründen zu wildern.

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Neue Konkurrenz für Agenturen

    DM-Agenturen müssen jetzt verstärkt gegen Berater antreten

    FRANKFURT Consulting-Firmen tauchen vermehrt als Konkurrenz zu Agenturen auf, wenn es um strategische Marketingberatung und Database geht. Letztes Jahr hat Ogilvy & Mather Direct Worldwide in Europa viermal "gegen große Unternehmensberatungen Pitches ge

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berater mischen jetzt mit

    Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

    FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

    [3568 Zeichen] € 5,75