Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 030

Business Thema

"Man braucht den Willen zur Selbstausbeutung"

Trotz allem - wir machen uns selbstständig: Fünf mutige Gründer und ihre Konzepte

Keiner der fünf jungen Gründer, die auf dem Podium in der Frankfurter Universität über ihre Konzepte und Erfahrungen berichten, hat die Entscheidung für die Selbstständigkeit bisher bereut - auch wenn die Finanzierung der Pläne durchweg schwieriger war a

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Expansive Vermittler

Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Publisher gründen Weltverband

AMSTERDAM Sieben Verlage aus sieben europäischen Ländern haben in Amsterdam das World Network of Contract Publishers (WNCP) ins Leben gerufen. Damit verfügen die Anbieter im Bereich Corporate Publishing über ihr erstes internationales Netzwerk. Die Gründu

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

Frischware

Baars ordnet Vertrieb neu

Eigene Gesellschaft in Deutschland für deutschen Markt

Ho. Frankfurt, 15. Juli. Die niederländische Baars International bv verlagert ihre Verkaufsorganisation für den deutschen Markt nach Deutschland. Bislang wurden Verkauf und Vertrieb der Baars-Käsemarken von Schoonrewoerd aus gesteuert. Gebündelt werden

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Britisches Joint-venture greift den Einzelhandel an

LONDON Das britische Unternehmen Outlet Centres International (OCI), London, und die Investmentbank Lehman Brothers haben ein Joint-venture vereinbart. Im Rahmen der Kooperation soll eine Serie europäischer Designer Factory Outlet Centers entwickelt und b

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Filmproduktion am Start

HAMBURG Sub/Division heißt eine neue Werbefilmproduktion, die jetzt in der Hamburger Deichstraße an den Start gegangen ist. Die aus der ehemaligen Unit "Division" der ortsansässigen Production International hervorgegangene Filmproduktion wird geleitet von

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Otto Ohl geht nach Schweden

Dänische Spedition beliefert auch den deutschen Handel

biw. Frankfurt, 12. Februar. Die Spedition Otto Ohl A/S mit Hauptsitz im dänischen Padborg hat eine Tochter in Schweden gegründet: Die Otto Ohl Spedition AB, Malmö, eröffnete am 1. Februar 1998 und wird von Jörgen Andersson geleitet. Otto Ohl ist mit ve

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 057

Service Verkaufstechnik

Instore-Marketing legt weiter zu

Display-Anbieter wächst in Kernbereichen - Expansion geplant

LZ. Kelkheim, 5. Februar. Mit einem Umsatz von rund 15,5 Mio. DM steigerte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Erst- und Zweitplazierung am POS im vergangenen Jahr ihren Umsatz gegenüber 1996 um rund zeh

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 024

Frischware

Demeter wird internationaler

Basis für weltweit geltende Richtlinien mit neuem Verein geschaffen

AgE. Darmstadt, 7. August. Unabhängige Demeter-Organisationen aus 20 verschiedenen Ländern haben den Verein "Demeter-International" gegründet. Damit sind weltweit einheitliche Richtlinien für die biologisch-dynamische Wirtschaftsweise und eine entsprechen

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 020

Frischware

Herkunftsnachweis wird im Jahr 2000 obligatorisch

Handel muß Rindfleisch etikettieren - Neue EHI-Tochter Orga Invent soll Systeme koordinieren

Ho. Köln, 13. März. Ab dem Jahr 2000 wird der Herkunftsnachweis bei Rindfleisch sowie die entsprechende Etikettierung auf der Ladenstufe obligatorisch. Über einen entsprechenden EU-Verordnungsvorschlag wird voraussichtlich frühestens in zwei Monaten entsc

[3984 Zeichen] € 5,75

 
weiter