Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

Journal

Ohne Worte

Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

[11821 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 4,5

markenhotels

„Bangen und Kämpfen“

Hier antwortet das Hotelier-Ehepaar auf die Fragen von Rolf Westermann zum Umgang mit der Krise, zur veränderten Unternehmenskultur und zu den Nachhaltigkeitszielen.

[9597 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 10

Hintergrund - Restart 2021

„Auf die Vorspultaste gedrückt“

Bauer Media Group: COO Veit Dengler erklärt, wie der Verlag die Coronakrise für seinen Geschäftsumbau nutzt

Die Fahrstühle im Hamburger Verlagshaus spielen für die interne Kommunikation der Bauer Media Group offenbar eine gewisse Rolle. Vor knapp zwei Jahren zum Beispiel, als vielen Mitarbeitern bei ihren Liftfahrten auffiel, wie viele Unternehmensberater

[8242 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 12

Hintergrund

„Kreativität macht den Unterschied“

Ogilvy: CEO Björn Bremer zieht eine positive Zwischenbilanz und erklärt, warum digitale Tools und Technik nicht alles sind

Gut acht Monate führt Björn Bremer jetzt die deutsche Ogilvy-Gruppe an. Sein Amtsantritt als CEO fiel voll in die erste Welle der Coronakrise. Im Interview mit Horizont zeigt sich der 44-Jährige, der vorher als Kreativchef für die WPP-Tochter tätig war, zufrieden mit dem bislang Erreichten. Gleichzeitig kündigt er neue Angebote von Ogilvy für den hiesigen Markt an.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 12,13

Hintergrund

„Menschen wollen Aufklärung“

Süddeutsche Zeitung: Geschäftsführer Stefan Hilscher und Agenturchef David Stephan über die SZ-Kampagne

Die Süddeutsche Zeitung gibt es seit 75, die Agentur David+Martin seit fünf Jahren. Doch wer sich mit SZ-Chef Stefan Hilscher und Agenturgründer David Stephan unterhält, hat nicht das Gefühl, dass unterschiedliche Generationen ein gemeinsames Projekt – die Kampagne der SZ – vorstellen. „Mut zur Entscheidung“ heißt der Slogan. Im Interview schildern beide, warum Mut so wichtig ist.

[14279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 8,9

extra restart

Mitarbeiter

So gelingt die Rückkehr an den Arbeitsplatz

Mit dem Restart kommen viele Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurück. Das will gut organisiert sein, denn Herausforderungen für Teamwork und Arbeitsprozesse warten.

[10108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 8

Handel

Schwarz koordiniert Corona-Themen zentral

Lidl und Kaufland kümmern sich bei der Bewältigung der Pandemie um operative Themen, die Gruppenspitze um übergreifende und strategische Aufgaben

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe rückt in der Corona-Krise enger zusammen. Neben den Notfallstäben in den einzelnen Sparten gibt es auch einen zentralen Krisenstab, der von Bereichsvorstand Christoph Hopfenzitz geleitet wird. Strategische Entscheidungen werden dort getroffen.

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 22

Praxis

Zurück in die Zukunft?

Gastbeitrag: Sind die Verlage selber schuld, dass die Zahlen immer schlechter werden? Ja, meint Gastautor Mark Jopp – und macht ein paar Vorschläge

Mit dem Satz „Irgendwann einmal und eine lange Zeit lang muss es fast das Paradies gewesen sein, dort in Stuttgart …“ beginnt die Autorin und Business-Redakteurin Stefanie Winter eines ihrer Bücher, das vor fast 20 Jahren erschien. Nein, es ging i

[9341 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Spitze im Sturm

Spiegel: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann soll das Magazin grundlegend umbauen – und muss jetzt erst einmal eine Krise managen

So hatte sich der neue Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann seinen Dienstbeginn im Januar nicht vorgestellt. Zwar war ein entspannter Start ohnehin nicht zu erwarten, dafür ist zu viel zu tun, vor allem die Zusammenführung der Print- und Onlinereda

[5195 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 18

Hintergrund

Aus die Maus

WDR Media Group: Der Vermarkter steckt mitten im Stellenabbau und konzentriert sich künftig auf Werbevermarktung und Rechteverwertung

Der „Laden mit der Maus“ ist ein Symbol für den radikalen Umbau bei der WDR Mediagroup. Der Devotionalienshop in den WDR-Arkaden in Köln schließt zum Jahresende seine Pforten. Jahrelang galt er als unantastbar, doch jetzt, wo die WDR Media Group, die

[8565 Zeichen] Tooltip
WDR Media Group wird schlanker - Bisherige Struktur der WDR Media Group
€ 5,75

 
weiter