Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 032

Journal

Perspektivwechsel

Auf seinem "Creating Shared Value" -Forum lässt Nestlé diskutieren, wie Unternehmen soziale Entwicklung vorantreiben können. Nicht nur Chairman Peter Brabeck-Letmathe fordert dazu auf, Verantwortung nicht als Feigenblatt zu sehen - sondern als Geschä

Peter Brabeck-Letmathe ist kein Mann, der offene Worte scheut - das ist auch an diesem Tag in Washington nicht anders. Wie so oft mahnt der Nestlé-Chairman, den schwindenden Wasser-Ressourcen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Nutzung von Lebensmitt

[5382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 040

Journal

Neues Kapitel

Anfangs als "Cordes-Repräsentanz" verspottet, behauptet sich die Berliner Lobby-Dependance von Metro im harten Wettbewerb um Aufmerksamkeit. Sie will für frische Impulse in der Kommunikation zwischen Handel und Politik sorgen. Jens Holst

Es ist längst kein Platz mehr frei im kleinen Saal in der Charlottenstraße in Berlin-Mitte, als Matthias Berninger das Podium betritt. Die Neugier auf den einstigen grünen Polit-Shootingstar und heutigen Lobbyisten des Süßwarenkonzerns Mars ist groß am v

[6263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 038

Marketing

"Raus aus der Schmuddelecke"

Auf Einladung der Lohmann-Stiftung diskutiert die Fleischwirtschaft Strategien für ein besseres Image

Hamburg. Die Angriffe aggressiver NGO's rücken die Branche in ein schlechtes Licht. Um daran etwas zu ändern, braucht es mehr Geschlossenheit und neue Konzepte, mahnen namhafte Akteure. Die Diagnose des Göttinger Agrarmarketing-Professors Achim Spiller

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

Handel

Fischer soll Rewe nachhaltig beraten

Pro Planet-Label gewinnt mehr Gewicht im Sortiment - Aufbau schreitet langsam voran

Mainz. Nach drei Jahren intensiver Vorbereitung will die Rewe-Group mit ihrem Nachhaltigkeits-Label Pro Planet durchstarten. Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer wird den Kölnern nicht nur dabei beratend zur Seite stehen. "Die Industrie wird sich

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

Journal

Nachgefragt

"Unser Konzept ist glaubwürdiger"

DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Stellenmarkt bricht on- und offline ein Die konjunkturelle Lage spiegelt sich in einem drastischen Einbruch der Stellenanzeigen wider. Laut S+H Medienstatistik verbuchen die überregionalen Titel wie "Welt" und "FAZ" nach Stückzahlen einen Rückgang von k

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Gerolsteiner und Škoda fahren Werbetandem

Partner konzentrieren sich bei werblicher Begleitung der Tour de France auf gemeinsamen, täglich produzierten Werbespot

Einen besonderen Weg bei der werblichen Begleitung ihres Engagements bei der Tour de France gehen in diesem Jahr Gerolsteiner und Škoda: Anstatt mit separaten Kampagnen im Umfeld des Radsport-Events zu werben, machen der Mineralbrunnen und die VW-Tochter

[2345 Zeichen] € 5,75

 
weiter