Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 393 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 048

Unternehmen

Rund um die Uhr effizient

Wirtschaftlichkeit und Effizienz standen im Zentrum einer Rational-Veranstaltung für Planer. Dazu gab es Einblicke in das futuristische Betriebsrestaurant Linde Agora.

[1903 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.07/08 vom 02.08.2004 Seite 060

Unternehmen

Studientour-Premiere

Einen Branchentreff der besonderen Art organisierte FVZ Westfood für 21 namhafte Praktiker aus der Gemeinschaftsverpflegung. Im Fokus des zweitägigen Meetings standen aktuelle Einblicke in die Welt des Event- und Business-Caterings.

[3737 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.10 vom 06.10.2003 Seite 086

Unternehmen

Kultiger Workshop

Der mit dem Michelin-Stern ausgezeichnete Spitzenkoch und Inhaber des Cateringunternehmens 'Genussmanufaktur' Bernhard Reiser (s.u.) ließ beim Workshop überraschende Ideen entstehen, die er mit ungewöhnlichem Verve in die Tat umsetzte.

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Erdinger Alkoholfrei präsentiert Ironman

Erding/München / Die Erdinger Brauerei präsentiert mit ihrer Marke Erdinger Alkoholfrei die Fernsehübertragung des Ironman-Triathlons auf Hawaii am 19. Oktober in der ARD. Erdinger Weißbräu engagiert sich bereits seit mehr als zwei Jahren im Triathlon-Spo

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Warsteiner versorgt Loveparade 2003 mit Bier

Warstein / Die Warsteiner Brauerei wird als alleiniger Bierpartner der Loveparade 2003 an über 100 Ständen die Rave-Community in Berlin mit Bier versorgen. Da die Sicherheitsauflagen keine Glasflaschen erlauben, werden für das Event Warsteiner Premium Ver

[615 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.06 vom 13.06.2003 Seite 074

Unternehmen

Plädoyer für Neuausrichtung

Über 800 Mitarbeiter aus Kliniken und Heimen trafen sich in Siegen zum GV-Partner-Profi-Club-Symposium, das in diesem Jahr wieder mit einem interessanten Programm überzeugte. Im Mittelpunkt stand die zentrale Frage: Welche Auswirkungen hat die Einführung der Diagnosis Related Groups (DRG's) auf den Verpflegungsbereich?

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Markenwert MECH-Academy: McCann-Erickson lädt zur Diskussion über Produkt-, Medien- und Menschenmarken

Zukunftswerbung wird intelligent

Werbung muss künftig versprechen, Wünsche zu erfüllen - und nicht nur Bedürfnisse zu befriedigen.

Berlin / Die Werbung der Zukunft wird weniger penetrant und qualitativ hochwertiger. Da die Verbraucher schon heute versuchen, der flächendeckenden Markenkommunikation auszuweichen, bleibt den Werbungtreibenden nichts anderes übrig, als gezielt den wirkli

[4087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

Starke Marken brauchen starke Musiker

Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Swatch kreiert Uhr für Volleyball- Wettkämpfe

Eschborn / Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hat für die Swatch-FIVB World Tour 2003 die Uhr "Skin Chrono Skyball" entworfen. Die Volleyball-Tour startet Anfang Juni in Griechenland und endet in Brasilien. Swatch ist außerdem offizieller Zeitnehmer bei

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter