Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Billa: Die Rewe-Tochter will ihr Netz in der Ukraine bis 2015 von 19 auf 100 Filialen ausbauen. "Wir sind offen für Angebote zur Übernahme kleiner Filialisten", sagte Ukraine-Chef Wojciech Czernek der Agentur Interfax. 2011 sind sieben neue Filialen gepl

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

Handel

Fischer soll Rewe nachhaltig beraten

Pro Planet-Label gewinnt mehr Gewicht im Sortiment - Aufbau schreitet langsam voran

Mainz. Nach drei Jahren intensiver Vorbereitung will die Rewe-Group mit ihrem Nachhaltigkeits-Label Pro Planet durchstarten. Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer wird den Kölnern nicht nur dabei beratend zur Seite stehen. "Die Industrie wird sich

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

[6314 Zeichen] Tooltip
RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Ökosozialer Husarenstreich

Caparros, zurück zur Erde. Auch der Rewe-Vorstandschef musste am Wochenende ob der Aschewolke des Eyjafjalla umdisponieren. Statt Flieger hatte die Anreise im Charterbus zum ersten Rewe-Nachhaltigkeits-Gipfel mehr den Charakter einer Klassenfahrt denn ei

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: SNACKS

Arg zu knabbern

Großereignisse wie Fußballmeisterschaften sowie das Silvesterfest bescheren den Snack-Herstellern zwar saisonale Absatzhöhepunkte - aber keine ausreichenden Wachstumsimpulse. Nun will die Snackbranche mit Innovationen und neuen Verkaufsanlässen das G

Wenn am 11. Juni kommenden Jahres die erste Endrunde der Fußballweltmeisterschaft auf südafrikanischem Boden angepfiffen wird, beweisen auch die Hersteller von Kartoffelchips, Salzstangen und Nüssen, dass sie mit einer hervorragenden Ausdauer antreten. D

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmertag Lebensmittel "Klimawandel - Zeitenwende!" Für Führungskräfte aus Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie. Programm Ist der Klimawandel unaufhaltsam? Führt er eine Zeitenwende herbei? Und inwieweit beeinflusst die aktuelle Finanzmark

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 020

Frischware

Schwere Zeiten für Fleischverarbeiter

Strukturelle Veränderungen Thema auf dem Frische Forum Fleisch in Berlin

Berlin. Stürmische Zeiten stehen der Fleischwarenindustrie bevor und auf der Einkaufsseite liegen erhebliche Reserven brach. Das wurde auf dem Frische Forum Fleisch der afz in Berlin deutlich. Die höchste Konsolidierungsdynamik innerhalb der deutschen E

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

Messe Frischetrio

Vertrauen in die Händlermarke setzen

Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme und Konzepte

"Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter