Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 046

    Journal

    Unter Beobachtung

    Die Fifa-Sponsoren investieren in eine Fülle sozialer Projekte in Südafrika. Ihr Engagement signalisiert einen Wendepunkt: Im Zeitalter des Internets und schlagkräftiger Umwelt- und Menschenrechtsorganisationen hat sich das reine Brandmarketing überl

    Ein Blick auf die Sponsoringaktivitäten großer Konzerne könnte den Eindruck erwecken, dass die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft zu einer Art Festival der Wohltätigkeit gerät. Unternehmen kümmern sich um die Ausbildung von Südafrikanern, etablieren

    [6763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 048

    Journal

    Afrikanische Geschmacksverstärker

    Das Fußball-Großereignis bringt Lebensmittelhersteller auf würzige Ideen. Ob Grillwurst, Sauce oder Fertigkost: Im Sommer spielt Afrika kulinarisch in der ersten Liga. Christiane Düthmann

    Was dem Deutschen sein Grillfest, ist dem Südafrikaner sein Braai. Beide Nationen stehen sich in nichts nach, wenn es um das Vergnügen geht, sich in holzkohlengeschwängerter Luft um eine Feuerstelle zu scharen und knuspriges Fleisch in größeren Mengen zu

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

    Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

    Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 044

    Fashion Stoffe

    DMI-Trends Damenmode zum Frühjahr/Sommer 2006

    Durch und durch Frau

    Was kommt nach Glamour, nach Exzentrik, nach Flohmarkt-Mix und Bohème der 70er Jahre? Wird es ruhiger, gibt es einen Bruch, kommen neue Themen für Sommer 2006? Klare Antworten darauf gab es in der letzten Woche beim Fashion-Day des Deutschen Mode-Ins

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten darf sich Mode nicht zurückziehen, darf nicht unbunt, schnörkellos oder herb wirken. Im Gegenteil, sie muss Bewunderung, Aufbruch und Emotionen wecken. Das bleibt auch für 2006 so. Die Trend-Experten des DMI beleuchten

    [8043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 129

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Teamarbeit im Management Teilnehmen sollten die Mitarbeiter, die größere Veränderungsprozesse im eigenen Unternehmen realisieren müssen (z.B. TQM, Business Reengineering, Geschäftsprozeßoptimierung u.ä.). Programm: In dem Kur

    [5630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 6. Deutscher Handelskongreß "Der Einzelhandel an der Schwelle zum 3. Jahrtausend" - Top-Jahreskongreß für Handel und Hersteller. Programm: Es werden über 50 Handelsexperten referieren und diskutieren, und über 14 Zukunftsforen für den

    [3129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 067

    Mode/Szene

    Pompöös-Star-Gala: Couture-Prunk und viel Prominenz

    Phantasie ohne Grenzen

    Die Pompöös-Star-Gala in Stuttgarts Alter Reithalle war wieder ein prunkvolles international besetztes Schauspiel, das auf dem Laufsteg, der Bühne und im Saal stattfand. Deutschlands schrillster Couturier Harald Glöckler und sein Partner Dieter Schroth ma

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75