Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    GWA redet mit OWM über gemeinsame Kampagne

    FRANKFURT Mitte Februar treffen sich die Spitzen vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), um über das Thema Werbung für die Werbung zu diskutieren. Die Chancen stehen nicht schlecht, daß beide Ve

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    GWA nimmt im Herbst eine weitere Mediaagentur auf

    FRANKFURT Die Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta wird neues Mitglied im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Darüber hinaus wurden in der Vorstandssitzung Veränderungen im Vorstand beschlossen: Für den verstorbenen Franz J. Rieger wird Wilhelm Kern bis

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Beim GWA formiert sich ein weiterer Gesprächskreis

    Frankfurt Holger Jung, bisher ohne speziellen Aufgabenbereich im Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wird den neuen Gesprächskreis Inhabergeführte Agenturen leiten, der am 16. September zum ersten Mal zusammentritt und sich mit Potentialen

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA verteilt Aufgaben neu

    FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Was Leonhard vorhat

    Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

    DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ADAC macht nach Pitch Werbung weiter in-house

    MÜNCHEN Lange Gesichter dürften die Teams von Grey, Düsseldorf, Scholz & Friends und Springer & Jacoby, beide Hamburg, machen: Nach einem Pitch entschied sich der Automobilclub ADAC, auch 1997 die Kommunikation selbst zu realisieren und die laufende Kampa

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    KMM gewinnt den VDZ-Pitch

    DÜSSELDORF Nachdem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vor drei Monaten exklusiv in H ORIZONT zum Pitch um seinen Etat aufrief, steht jetzt der Sieger fest: Jürgen Failenschmid, Texter bei der Düsseldorfer Agentur KMM, konnte mit seiner Idee

    [808 Zeichen] € 5,75