Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 018

Industrie

Zigarettenindustrie schmiedet an neuem Verband

Die deutschen Zigarettenhersteller wollen ihre Interessen wieder gemeinsam vertreten

Berlin. Neun Monate nach der Auflösung des Verbandes der Cigarettenindustrie ist eine neue Verbandsgründung mit den alten Mitgliedern, allerdings ohne Philip Morris, in der Planung. Die deutsche Zigarettenindustrie will nach dem Aus für den bisherigen Br

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

GESUNDHEITSREFORM

Die Kassen müssen umdenken

Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

[5128 Zeichen] Tooltip
Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 033

Medien und Media

SCHWERPUNKT LOBBYING

Brüssel diktiert das Geschehen

Digitalisierung wird für die Medien zum zentralen Lobby-Thema / Etliche Verlage engagieren Politprofis

Aus der Politik schleicht sich Ärger oft ganz unverdächtig an, wie kürzlich zum Beispiel in Form des "Haushaltsbegleitgesetzes". Gewiefte Verbands- und Medienleute gehen dann jedoch sofort in Habt-Acht-Stellung und schauen genauer hin. Und siehe da: Bei

[7187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 024

Extra Licensing

Lima erwartet Besucherplus

Licensing-Verband lädt zum Tag der Lizenzen 2006 ein

Mit einem deutlichen Besucherplus soll dieses Jahr der "Tag der Lizenzen" am 22. März in Köln stattfinden. Heike Winner erwartet kommenden Mittwoch 400 Gäste in den Rheinterrassen - vergangenes Jahr kamen 350 Interessierte. Winner ist Repräsentantin der

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

Handel

Bio-Supermärkte gründen Verband

Frankfurt, 3. März. Nach mehr als einjährigen Vorgesprächen haben acht Unternehmen den Verband der Bio-Supermärkte e.V. gegründet. Gründungsmitglieder sind die Alnatura GmbH in Bickenbach, Bio Company in Berlin, Ebl-Naturkost in Nürnberg, eo Komma AG in B

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Verband FAW forciert die G-Wert-Erhebung

Der Charme der Transparenz

Frankfurt / An das letzte Jahr denkt man beim Fachverband Außenwerbung (FAW) gerne zurück. Kein Wunder: Ein satter Nettoumsatzanstieg um fast 10 Prozent (Horizont 20/2001) sowie neue gewichtige Mitglieder wie der Weltmarkführer JC Decaux sind Sphärenkläng

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

Kommen und Gehen bei der GPRA

Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

[4501 Zeichen] € 5,75

 
weiter