Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

    AIKA-Agentur-Guide

    Kommunikation in allen Facetten

    Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

    Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

    [5933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 139

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    Entwicklungshilfe für die Städte

    BCSD: Gemeinsam Stärken herausarbeiten - Kooperation gefragt

    LZ. München, 9. Oktober. Die Entwicklungsmöglichkeiten der Städte werden in hohem Maße von den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bestimmt. Diese müssen in professioneller Weise so gestaltet werden, daß unerwünschte Tendenzen - etwa für den Handel - vermi

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 014

    Handel

    City-Management

    City-Manager gründen Bundesvereinigung

    TW München - Eine Plattform für City-Manager und Stadtmarketing- Beauftragte, die gleichzeitig Empfehlungen und Informationen an Politik, Wirtschaft und andere Institutionen vermittelt, will die neu gegründete Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing De

    [636 Zeichen] € 5,75