Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

PR-Verband Ketchum und PRP kehren PR-Agenturlobby den Rücken / Elisabeth Kohl bereitet Präsidentschaft vor

GPRA verliert weitere Mitglieder

Frankfurt / Schwierige Startbedingungen für die designierte Verbandschefin Elisabeth Kohl: Sechs Wochen bevor sie Rupert Ahrens an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ablösen soll, haben Ketchum in München und Public Relations Pa

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

Vermarkter drücken aufs Gaspedal

MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Abopresse hilft ZMG auf die Sprünge

München / Insgesamt 22 deutsche Tageszeitungsverlage haben sich im Verband Abopresse zusammengeschlossen. Der Verband will der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) zusätzliche Impulse zur Vermarktung von Abonnement-Tageszeitungen geben. Den Vorsitz des V

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Streben nach der Community

Erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes / Qualifizierbare Leserschaftsdaten über AWA-Nachbefragung

MÜNCHEN Einen verheißungsvollen Auftakt verzeichnete die erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes: Mit der Verdopplung der Mitgliedsunternehmen und einer ersten systematischen Marktstudie sieht sich das Forum der Kundenmagazine bereits al

[2192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Planer spielen tödlichen Pass

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der Account Planning Group

HAMBURG Die vor einem Jahr gegründete Organisation der strategischen Planer diskutiert auf ihrer Auftaktveranstaltung mit fünf Werbern über die Entstehung von neuen Ideen und die Rolle der Planer. Für Jean-Remy von Matt muss der ideale Planer so "genial

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

ADC: Die Jungen preschen vor

Gestaltung des ADC-Jahrbuchs soll modernisiert werden / Bild ist Kunde des Jahres und Konstantin Jacoby Ehrenmitglied

MÜNCHEN Der ADC schlachtet eine heilige Kuh: Auf der Jahresversammlung des Art Directors Club am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder beschlossen, dem Jahrbuch eine neue Gestaltung zu verpassen - ein Antrag, der bereits des öfteren diskutiert wurde

[3579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter