Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

    Report Regionales Marketing

    Alexa, wo bleibt meine Pizza?

    Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

    In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

    [5815 Zeichen] Tooltip
    Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    E-Book-Nutzer noch lesefaul

    Studie: Digitale Leser erwarten niedrigere Preise

    Während in den USA und in Großbritannien elektronische Bücher beinahe schon zum guten Ton gehören, sind ihre Nutzer in Deutschland noch Exoten. Das zeigt eine Dreiländerstudie unter Early Adoptern. In Deutschland lesen nur 15 Prozent der Befragten E-Boo

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Blog-Leser liefern Anzeigen: Einen ungewöhnlichen Weg bei der Anzeigenakquise schlägt Top-Blogger Robert Basic ein. Künftig sollen die Leser die Werbeplätze auf Basicthinking.de vermarkten, das zu den meistverlinkten Weblogs in Deutschland gehört. Lese

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75