Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Großstädter ist ein Dosen-Fan

    Verpackungsalternativen in Bonn und Berlin/Von Karsten Hessler und Andreas Krämer

    Bonn, 5. Juni. Seit Beginn der 80er Jahre stieg der Marktanteil der Bierdose von etwa 3 Prozent auf nunmehr knapp 18 Prozent. Anteilsmäßig kommt der Gebindegröße 0,5 l dabei die mit Abstand größte Bedeutung zu. Warum entscheiden sich die Verbraucher für d

    [10270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Ostdeutschland: Qualität ist wichtiger als die Marke

    Regionalpresse legt Studie zum Konsumverhalten in den neuen Bundesländern vor / eimische Produkte werden bevorzugt

    Ost-Berlin - Die Bürger in den neuen Bundesländern kaufen sehr überlegt ein, legen Wert auf Einkaufsspaß und Qualität, schätzen eher ein allgemein geringeres Preisangebot statt Sonderangebote und halten Qualität für wichtiger als die Marke. Dies sind Erge

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 091

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Im Osten wenig Vertrauen in die Werbung

    Mit der Wiedervereinigung hat sich die Medienlandschaft in den neuen Bundesländern schlagartig gewandelt. Aus einem staatlich kontrollierten Mediensystem und einem begrenzten Medienangebot wurde ein freiheitliches Mediensystem, mit neuen Inhalten, sehr vi

    [10170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 059

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    lenburg-Vorpommern mit rund 16 000 Mark und Sachsen-Anhalt mit 16 800 Mark pro Einwohner. Niedriger fallen die Zahlen der GWH aus, die allein die Nachfragestruktur für den Einzelhandel im engeren Sinne (also ohne Kfz, Apotheken und Tankstellen) in den Bli

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 057

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    Zeitgleich legen namhafte Institute Modellrechnungen der Nachfrageentwicklung bis zum Jahr 2000 vor

    Die Gesellschaft für Wettbewerbsforschung und Handelsentwicklung in Hamburg und Infas-Absatzplanung in München haben zwei Erhebungen vorgelegt, in denen erstmals der Versuch gemacht wird, die Kaufkraft der fünf neuen Bundesländer bis zum Jahr 2000 vorherz

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 029

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Erste gesamtdeutsche Mefa

    Bei medizinischen Fachzeitschriften Reichweitendifferenzen zu LA-Med

    Berlin - Nach der LA-Med ist jetzt auch die Mefa 92 zum ersten Mal mit Daten aus den neuen Bundesländern herausgekommen. Die erheblichen Reichweitenunterschiede der beiden Leseranalysen für medizinische Fachzeitschriften lassen sich vor allem mit der Zeit

    [4021 Zeichen] € 5,75