Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    In Verpackungsdesign investieren zahlt sich aus

    Industrie unterschätzt die zum Kauf animierende Wirkung von Produkthüllen – Nielsen rät dazu, mehr Designideen zu testen

    Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat die Markteinführung zahlreicher FMCG-Produkte in den Jahren 2015 und 2016 analysiert. Bei den erfolgreichsten Launchs spielte das Design des Markenbotschafters Verpackung mit entscheidend.

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    POS-Auftritt mit Magnetwirkung

    Zweitplatzierung aus Wellpappe pusht Absatz von Capri-Sonne – Kooperation der SiSi-Werke mit STI

    Eppelheim/Lauterbach. Zweitplatzierungen sind ein populäres Promotioninstrument der FMCG-Industrie. Die SiSi-Werke haben mit dem Spezialisten STI ein Wellpappendisplay für ihre Marke „Capri-Sonne“ entwickelt. Nach dessen POS-Debüt hat der Absatz des Getränkeklassikers offenbar kräftig angezogen.

    [4354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

    Marketing

    Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

    Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

    Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 038

    Journal Nonfood

    Musik-Branche sucht den Umsatz-Star

    Die gebeutelte Phonowirtschaft hat eigentlich jeden Euro nötig. Doch die Chance, die bewährte Compact Disc bald durch einen ähnlich lukrativen Nachfolger zu ersetzen, ist gering. Der Kampf um hochwertige Tonträgerformate wie SACD und DVD-Audio ist entbrannt. Deren Akzeptanz beim Massenpublikum scheint mehr als fraglich.

    [7261 Zeichen] Tooltip
    Freier Fall - Tonträgerumsatz insgesamt, in Mio. Euro

    Abgebrannt - Tonträgerabsatz in Mio. Stück (ohne Musikvideos, ohne Sigles)
    € 5,75