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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

Business Marken-Strategie

„Content is Kong“

Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 9

Umsatz

WAS LÄUFT?

Jackets und Jeans

Bei Lunau Männermode treibt neue Ware das Geschäft an. Der Black Friday lässt die Macher in Münster kalt.

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Neuer Horizont

Schönheit mit System

Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

[7212 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Leder mit Komfort

Jacken-Highlights sowie Strick und Wirk von ProduktSpezialisten sorgen zum Oktoberausklang für hohe Bons

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am CPD-W

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 062 bis 065

Fashion 007

Weck’ den Bond in Dir

Daniel Craig ist ein Glück für den Anzug, weil er kein typischer Anzugträger ist. Der kernige Haudrauf steht in starkem Kontrast zum edlen Zwirn und lässt ihn so in völlig neuem Licht erscheinen.

Bond, James Bond, ist fast nackt. Muskelbepackt steht er vor dem Spiegel, mit scharfer Klinge in der Hand und Schaum auf dem Dreitagebart. In einer Szene des neuen Bond-Films „Skyfall“ widmet sich der Geheimagent seiner Majestät ausgiebig der Körperpfleg

[8254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 62,63,64,65

Fashion 007

Weck’ den Bond in Dir

Daniel Craig ist ein Glück für den Anzug, weil er kein typischer Anzugträger ist. Der kernige Haudrauf steht in starkem Kontrast zum edlen Zwirn und lässt ihn so in völlig neuem Licht erscheinen.

Bond, James Bond, ist fast nackt. Muskelbepackt steht er vor dem Spiegel, mit scharfer Klinge in der Hand und Schaum auf dem Dreitagebart. In einer Szene des neuen Bond-Films „Skyfall“ widmet sich der Geheimagent seiner Majestät ausgiebig der Körperp

[8254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 30,31

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es län

[6570 Zeichen] € 5,75

 
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