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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

    Business Läden der Zukunft

    „Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

    Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

    [19165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    Im Spotlight: Euroshop 2017

    Rethink Retail

    Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

    [10278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 022 bis 023

    Thema der Woche

    NEUE PRODUKTE

    Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

    Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden, sodas

    [6279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 22,23

    Thema der Woche

    NEUE PRODUKTE

    Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

    Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden,

    [6279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 158

    Business Handel

    Couponing bleibt im Trend

    Mehr als die Hälfte (63%) der großen deutschen Einzelhändler setzt Coupons für Rabattaktionen ein. Laut einer Studie der OC&C Strategy Consultants, Düsseldorf, wollen 55% der befragten Einzelhändler verschiedener Branchen - darunter Warenhäuser, Modehäuse

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

    Business Handel

    "Die Ware allein lockt keinen"

    Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

    [17307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 080

    Business EuroShop 99

    Mit oder ohne Kopf?

    Dekospezialisten sind auf 17000 m2 präsent

    Ganz gleich, wie aufwendig das Interieur eines Geschäftes gestaltet ist, welches Sortiment angeboten wird und welcher Namen in großen Lettern über den Eingangstüren prangt, ob sich ein Kunde entscheidet, einen Fuß in einen unbekannten Laden zu setzen, hän

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75