Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Erstmals drei Gold-Preise bei Posma-Awards 2013

    Im Rahmen des 5. POS Summit hat die POS Marketing Association (Posma) vergangene Woche die Posma Awards 2013 vergeben. Erstmals wurden drei Gold-Auszeichnungen verliehen, zudem sieben Silber- und 14 Bronze-Awards in insgesamt zwölf Kategorien. Einmal

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Erstmals drei Gold-Preise bei Posma-Awards 2013

    Im Rahmen des 5. POS Summit hat die POS Marketing Association (Posma) vergangene Woche die Posma Awards 2013 vergeben. Erstmals wurden drei Gold-Auszeichnungen verliehen, zudem sieben Silber- und 14 Bronze-Awards in insgesamt zwölf Kategorien. Einmal Gol

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS-Ges

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November in W

    [1063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Nahkämpfer am Point of Sale

    PoS-Marketing: Spezialisten müssen sich breiter aufstellen / E-Commerce und Handel als Herausforderung / Enormer Preisdruck Anja Sturm

    Zugegeben: Nahkämpfer ist ein recht martialischer Ausdruck, doch er trifft die Rolle der PoS-Spezialisten durchaus. Denn die Promotion- und Verkaufsförderungsspezialisten agieren so unmittelbar am Kunden wie kaum eine zweite Branche. Und um dieses anspru

    [9929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

    [2746 Zeichen] € 5,75