Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 37

Länderreport Italien

Verkaufsförderung

KaDeWe wirbt mit „La Dolce Vita“

Berlin. Unter dem Claim „La dolce Vita“ fährt die KaDeWe-Gruppe derzeit eine Kommunikationskampagne für italienische Lebensmittel. Start war Ende August in Berlin, danach folgen die Standorte in Hamburg und München, wo die jeweils auf drei Wochen ang

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 50

Länderreport USA

Pionier beim nachhaltigen Fischfang

Alaska Seafood Aktivitäten in Handel und Gastronomie sollen Verbraucher aufklären

Juneau. Begrenzte Ressourcen haben die Verbraucher auch beim Einkauf von Fisch sensibler gemacht. Alaska Seafood kann hier mit einer nachhaltigen Bewirtschaftung punkten.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 045

Länder Report Niederlande

Aktionen mit Antje

Zoetermeer, 10. August. Die Marketingmaßnahmen für die generischen Molkereiprodukte aus Holland unter der Dachmarke "Antje" sollen auch in den kommenden Monaten in gleichem Umfang weitergeführt werden. Das erklärt Aad Vernooij vom Niederländischen Büro f

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Obst erhält einheitlichen Absender

Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Die Ergebnisse sind so gut wie nie zuvor

In der Bekanntheit kommt das Baden-Württembergische Herkunfts- und Qualitätszeichen schon fast an das Zeichen der CMA heran

Stuttgart, 21. September. In der MBW, der Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden-Württemberg, gibt man sich aufgeräumt. Die gute Stimmung hat ihren Grund: Gut zehn Jahre nach Einführung des Herkunfts- und Qualit

[5319 Zeichen] Tooltip
Am wichtigsten sind Haltbarkeit, Geschmack und Frische
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 055

Länder Report China Importeure

Shopping aus der Rikscha

Rila argumentiert mit dem "Einkaufs-Erlebnis"

rb. Stemwede-Levern, 15. Juni. Im Segment für asiatische Spezialitäten zählt die Marke Lien Ying zu den wenigen Ausnahmen, die ihren Marktanteil auch im vergangenen Jahr ausbauen konnten. Aufgrund der überdurchschnittlich guten Entwicklung ist die von der

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 055

Länder Report China Importeure

Essen soll zum Fest werden

Kattus fährt ein umfangreiches Aktions-Programm

rb. Maisach, 15. Juni. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent ist die von der Theodor Kattus GmbH, Maisach, vertriebene Marke Bamboo Garden der unangefochtene Marktführer im Segment Asiatischer Spezialitäten im deutschen LEH. Während dieses Segment 1999 lau

[4063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 075

Länder Report Bremen Fisch

Fokus auf intelligente Produkte

Deutsche See kann aber auch Marktanteile übernehmen

rb. Bremerhaven, 30. März. Knapp eineinhalb Jahre nach der Herauslösung der Deutschen See aus der Nordsee-Holding scheint das Revitalisierungsprogramm der neuen Eigentümer Dr. Andreas Jacobs, Dr. Peter W. Dill und Egbert Miebach gegriffen zu haben. Wie Dr

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 081

Länder Report Baden-Württemberg

Die alten Zeiten dienen nur noch als Stimmungsbild

Hinter der malerischen Kulisse arbeitet die baden-württembergische Nahrungsmittelindustrie vermehrt an strukturellen Optimierungen Von Ralf Bender

Sicher, es gibt sie noch. Bauern etwa, die wie Josef Tränkle im Schwarzwald ihren Pflug mit Pferdekraft über den Acker ziehen; Furche um Furche, mit Schweiß auf der Stirn und erdigem Geruch in der Nase. Das Stimmungsbild aus einer scheinbar vergangenen Ze

[4960 Zeichen] € 5,75

 
weiter