Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 4

Handel

Bela bittet Industrie zur Kasse

Famila Nordost feiert 50-jähriges Bestehen – Jubiläumspakete für Lieferanten – Verschiedene Optionen zur Auswahl

Bartels-Langness lässt zum runden Geburtstag der Vertriebslinie Famila das Hütchen herumgehen: Das norddeutsche Handelsunternehmen fordert Lieferanten auf, mit Sonderbeiträgen die Party zum 50-jährigen Bestehen der SB-Warenhäuser zu unterstützen.

[3806 Zeichen] Tooltip
Milliardenschwerer Mittelständler - Entwicklung der Netto-Umsätze, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 38

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

„Das Vereinsheim-Bier ist ein voller Erfolg “

Herr Hennings, legen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel in den Einkaufswagen? Definitiv ja. Corona war und ist ein Katalysator für regionale Lebensmittel. Die famila-Warenhäuser sind zwar regiegeführt, das Sortiment ist

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

Marketing

Nachhaltig Kunden überzeugen

ZNU veranstaltet Aktionswoche im Famila Einkaufsland Wechloy – Kompetenzen gemeinsam entwickeln

Witten/Oldenburg. Zum zweiten Mal hat das ZNU eine Projektwoche im Handel organisiert. Diesmal waren die Nachhaltigkeitsexperten aus Witten-Herdecke bei Famila in Oldenburg zu Gast. Partner am POS waren zehn Markenartikelhersteller, die ihren Nachhaltigkeitsanspruch auf der Fläche untermauerten.

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 023

Recht

Markenindustrie macht Angebot

Interpretationshilfe zur Handreichung des Kartellamts - Entspannung der Handelsbeziehungen

Berlin. Die durch die Ermittlungen des Kartellamts belasteten Beziehungen zwischen Industrie und Handel entspannen sich zunehmend. Zuletzt sorgte ein Papier des Markenverbands für weitere Klarstellung über die kartellrechtlichen Grenzen des zulässigen Ve

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 028

Journal Fachthema Feinkost

Nachgefragt

"Hilfreicher Discount"

Torsten Hauschild, Geschäftsführer der Famila-Verbrauchermarkt GmbH. Herr Hauschild, wie hat sich der Markt für Länderspezialitäten in den vergangenen Jahren in Ihren Märkten entwickelt? Die Entwicklung in den vergangenen Jahren ist als positiv zu bewe

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

Marketing

Promotiontour für Holland-Paprika

Honselersdijk. Die Gemeinschaft der niederländischen Paprikaerzeuger "P8" initiiert ab Juni Verkaufsaktionen mit deutschen Lebensmittelhändlern. Der Paprika-Dachverband, zu dem auch der große Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery gehört, startet seine

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

Marketing

Tiefstpreise aus dem Supermarkt

Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

[2033 Zeichen] Tooltip
TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
€ 5,75

 
weiter