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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Es klingelt wieder

    Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

    Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

    [7434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Gies will stabile Preise bieten

    Kerzenhersteller will den C+C-Vertrieb deutlich verstärken

    Frankfurt, 30. Januar. Die Gies Kerzen GmbH in Glinde bei Hamburg will sich in den nächsten Jahren in die Bearbeitung des Großhandels reinknien. Das sagte Rainer Bork, Vertriebsleiter Europa, während der Christmas World. Obwohl der nach eigenen Angaben

    [1430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Wools of New Zealand: Marketing-Organisation strafft Europa-Mannschaft

    Warenzeichen für Bekleidung

    ba Frankfurt - Wools of New Zealand, Marketing-Organisation für neuseeländische Schurwolle, will seine Promotion-Aktivitäten auf den Bekleidungsbereich ausweiten. Nach der Abspaltung vom Internationalen Woll Sekretatiat (IWS) 1994 hatte sich Wools of Ne

    [2887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 073

    Mode

    DuPont und IWS: Gemeinsame Aktion für "Schurwolle plus Lycra"

    Natürlichkeit plus Tragekomfort

    wi Paris - Während der Premiére Vision fiel der Startschuß für "Schurwolle plus Lycra" einer Gemeinschaftsaktion von DuPont und dem Internationalen Woll- Sekretariat (IWS). Salim M. Ibrahim, Vice President von DuPont und General Manager für Lycra weltwe

    [3632 Zeichen] € 5,75