Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

    Business

    „Die wichtigste Shopping-Nacht“

    Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Frühe Weihnacht in London

    Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

    Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Es klingelt wieder

    Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

    Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

    [7434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Eine Dienstleistung zur Marke machen

    Rolf Kreiner erläutert das Kommunikationskonzept von McDonald's und seine Umsetzung

    Frankfurt, 4. Juli. Im vergangenen Jahr konnte Hamburger-König McDonald's täglich 1,4 Millionen Kaufentscheidungen auf sich ziehen. Auf der LZ- Veranstaltung zum Sales Cup sprach Marketing-Vorstand Rolf Kreiner als Gastredner über das Kommunikationskonzep

    [10293 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 038

    Ethnic Special

    Aktionsfeld: die ganze Welt

    Mitropa meldet vollen Erfolg für seine Finnland-Wochen, die letzte große Speisewagen-Aktion 1995. Fast 120.000 Portionen Food und auch der bekannte finnische Wodka wurde 37.500 mal bestellt. Bestseller: 30.000 mal finnischer Gemüseeintopf sowie das exotis

    [3952 Zeichen] € 5,75