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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Partner für schnellen Umsatz

Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

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Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

König-Luftschiff erregt Aufsehen

Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Handel

AKTIONEN

Soccer Cup: Das Mönchengladbacher Unternehmen allkauf veranstaltet zum dritten Mal in den Sommermonaten vom 25. Juni bis 12. August den Straßen- Fußball-Cup. Auf den Parkplätzen von 69 allkauf SB-Warenhäusern können Jungen und Mädchen von 12 bis15 Jahren

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 067

Dialog POS Marketing

Inscene lockt Jugend wieder ins Warenhaus

Seit dem vergangenen Jahr gibt es bei Karstadt die junge Trendmarke Inscene.Dabei handelt es sich nicht nur um eine Modelinie, sondern um ein vollständiges Lifestyle- und Shopkonzept. Young-Fashion-Einkaufsdirektor Werner Lange beschreibt im HORIZONT

Herr Lange, Karstadt und auch Hertie verkaufen eine Vielzahl trendiger und jugendlicher Marken in ihren Warenhäusern. Wie kam es dazu, daß Sie zusätzlich zu diesem Portfolio im vergangenen Jahr die Eigenmarke Inscene auf den Markt gebracht haben? Werner

[10806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Neue nationale Verkaufsrunden für Handelspartner

König setzt weiter auf Kontinuität im Markenauftritt und bleibt beim Slogan

sze Duisburg, 6. November. Wenn die König-Brauerei, Duisburg, optimistisch darauf zusteuert, das Anfang des Jahres 1997 propagierte Wachstumsziel von ca. 4 Prozent für Absatz und Umsatz vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedigungen auch tatsächlich zu

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Liebesgrüße vom Zeppelin

Brauerei König: Persönliche Ansprache aus luftiger Höhe

Duisburg Grußbotschaften vom Zeppelin verlost der Duisburger Bierbrauer König. Die Preisausschreibengewinner dürfen den Text bestimmen, der von seitlich am Luftschiff angebrachten Großbildschirmen angezeigt wird. Die individuellen Grußbotschaften sollen

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Eine Dienstleistung zur Marke machen

Rolf Kreiner erläutert das Kommunikationskonzept von McDonald's und seine Umsetzung

Frankfurt, 4. Juli. Im vergangenen Jahr konnte Hamburger-König McDonald's täglich 1,4 Millionen Kaufentscheidungen auf sich ziehen. Auf der LZ- Veranstaltung zum Sales Cup sprach Marketing-Vorstand Rolf Kreiner als Gastredner über das Kommunikationskonzep

[10293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

Unternehmen Dialog

Nicht schön, aber einzigartig

Kanuten sollen Hymne auf das alkoholfreie Kelts-Pils singen

DUISBURG Statt kräftiger Oberarme verlangt die König-Brauerei bei ihrer Olympia-Promotion jetzt gut geölte Stimmbänder von den Mitgliedern der 1250 Kanuvereine in Deutschland. In einem aufwendigen Direct-Mailing fordert sie die Ruderer zum Mitsingen auf.

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 019

Handel / Werbung

Bero-Zentrum

Spektakel mit Ritterspielen

TW Oberhausen - Zum verkaufsoffenen Sonntag (10. Oktober) lockte das Bero- Zentrum in Oberhausen mit Ritterspielen, Musik und Glücksrad. Laut dem geschäftsführenden Vorsitzenden der Werbegemeinschaft, Michael Schulze, waren zu dem Spektakel rund 70 000 Me

[628 Zeichen] € 5,75

 
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