Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Carolin Otto Am PoS wird für die WM-Artikel getrommelt. Welches Produkt darf bei Ihnen in diesem Fußballsommer nicht fehlen und worauf können Sie verzichten? Palle Pfeiffer , Geschäftsführender Gesellschafter Cavus Communications, Köln Der Webe

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 116

Media Mediaplanung 2003

Tankstopp mit TV

Out-of-Home-TV soll den Abverkauf steigern und zur relevanten Größe im Mediamix werden. In der Bahn kommt das Konzept an.

Das Gefühl kennt jeder: Die lange Warteschlange im Supermarkt lässt den Geduldsfaden dünner und dünner werden. Warum, dachten sich findige Werbestrategen, also nicht das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Out-of-Home-TV setzt seine Hoffnungen auf d

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

[8729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management Für Event-Profis mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung aus den Bereichen Marketing, Werbung, PR. Programm: Das Seminar, das von Matthias Kindler und Barbara Schmitt (The Event Company, München) geleitet wird, möchte Experten zus

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Business Handel

Mey&Edlich und van Laack gemeinsam

100jährige Zusammenarbeit wird mit limitierten Produkten gefeiert

Das hochgenrige Fachhandelsunternehmen Mey & Edlich und der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack können ein Jubiläum der besonderen Art feiern: 100 Jahre Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Aus diesem Anlaß initiierten die Partner eine l

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

[4015 Zeichen] € 5,75

 
weiter