Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Azubis sorgen auf der Fläche für Action

Sonderpreis Teamerfolg: Nachwuchs der Edeka Minden-Hannover ist ausgezeichnet

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Während der "Azubi-Wochen 2004" stellte der Nachwuchs der Edeka Minden-Hannover eindrucksvoll unter Beweis, was alles möglich ist - wenn man der Jugend vertraut und sie ranlässt. Knapp 280 Lehrlinge wählten in ihrem jeweili

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Ost-Produkte wandeln ihr Image

Markenartikler aus den neuen Bundesländern mit gemeinsamer "KultTour" wieder unterwegs

Berlin, 13. Juni. Der Schritt vom nostalgischen Ost-Produkt zum hochwertigen Markenartikel mit starkem Regionalbezug vollzieht sich in den neuen Bundesländern nur sehr langsam. Um diesen Imagewandel durch aufwendige Marketing-Aktionen voranzubringen, fehl

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt

Gemeinsam spielen und gewinnen

Ostdeutsche Markenartikler auf Olympia-Tour

Dass eine Mannschaft auch ohne Trainer gewinnen kann, bewiesen vor kurzem sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern. In Anlehnung an die olympischen Spiele in Sydney veranstaltete die Halloren Schokoladenfabrik, Röstfein Kaffee, Riesaer Teigwaren,

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

Journal Magazin

Kundenbindung

Die Kugel rollt

Die Edeka Minden-Hannover experimentiert mit einem neuen Kundenbindungsinstrument: Eurouletto - ein Gewinnspiel, das für die Konsumenten Woche für Woche neue Anreize schaffen soll, in einen der drei Testmärkte zu kommen. Während die Zentrale in Hamburg noch an der Kundenkarte feilt, die ab Oktober eingeführt wird, testet die stärkste der Genossenschaften quasi an einer neuen Variante.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 087

Länder Report Sachsen-Anhalt Nonfood

Zehn Jahre starke Marken

Marktkauf präsentiert Show für Ostprodukte

wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als vor zehn Jahren die Mauer fiel, verschwanden damit praktisch über Nacht auch zahlreiche alte DDR-Marken aus den Regalen des Lebensmittelhandels. Die ostdeutschen Konsumenten freuten sich zunächst über das reichhaltige Angeb

[2474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Transfair-Kaffee aus Magdeburg

Röstfein erweitert Markenprogramm um "fairen" Kaffee

wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als erster Anbieter aus Ostdeutschland präsentiert die Röstfein Kaffee GmbH auf der diesjährigen Anuga einen Transfair-Kaffee unter dem Namen "Domingo". Im rustikalen Outfit soll der alternative Kaffee den Röstern insbesondere

[2689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter