Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8872 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

Marketing

Lidl und „Bild“ kooperieren

Lidl und die Bild-Gruppe des Axel Springer Verlags haben eine Digitalpartnerschaft vereinbart. Kunden des Bad Wimpfener Discounters, die die Lidl-Plus-App nutzen und ein monatliches Einkaufsvolumen von 200 Euro erreichen, werden mit einer besonderen

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

Marketing

Edeka entfacht das Sportfieber

Handelskonzern verkauft zur Fußball-Europameisterschaft exklusiv Playmobil-Nationalspieler – Olympische Spiele als Höhepunkt

Das große Sportthema bei Edeka heißt Olympia. Dennoch will Deutschlands LEH-Marktführer von der anstehenden Fußball-Europameisterschaft profitieren. Dafür hat der Händler ein Promotionpaket geschnürt – und holt ein Produkt von Nationaltorwart Manuel Neuer in die Regale.

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Trendgebinde: Die zur Hassia-Gruppe gehörenden Bizzl-Limonaden sind in den Varianten Naturherbe Zitrone und Mandarine-Mango sowie auch in den zuckerfreien Sorten aktuell in der schlanken 0,33-Liter-Sleek-Dose erhältlich. Auch bringt das Unternehmen R

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 2

Kommentar

Kratzer am Preisbild

von Miriam Hebben

Handzettel, Handzettel in der Hand, wer ist der Günstigste im ganzen Land? Ob auf Papier oder dem Handy – es vergeht keine Woche, in der Konsumenten nicht mit großen Marken zum kleinen Preis in die Läden gelockt werden. Fast jeden vierten Euro Umsatz

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 6

Handel

Lidl aktiviert alle Plus-Coupons

Lidl baut die Loyalty-App um. Die Coupons bei Lidl Plus müssen künftig nicht mehr manuell aktiviert werden, wie Lidl in Deutschland auf LZ-Anfrage bestätigt. Damit reagiert der Schwarz-Discounter auf einen oft geäußerten Wunsch der Kunden, die das Ak

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

Frischware

Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

[3013 Zeichen] Tooltip
Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 25,26

Journal

Im Rabatt-Rausch

Die aggressive Aktionspolitik hat Folgen für das Geschäft mit Marken. Die Konsumenten haben gelernt, dass viele Artikel auch billiger zu haben sind – irgendwie, irgendwo, irgendwann. Miriam Hebben

[10503 Zeichen] Tooltip
Hohe Abschläge bei den Klassikern - Beispiele für stark reduzierte Marken in der KW 17 Ausverkauf der Marktführer - Promotion-Umsatzanteile nach Markentypen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 18

Frischware

Kerrygold

Aldi und Lidl folgen Preisempfehlung

Nach Lidl ist auch Aldi der unverbindlichen Preisempfehlung von Ornua für Kerrygold-Butter gefolgt und hat den Normalpreis für 250 g von 2,99 auf 3,39 Euro erhöht. Erfahrungsgemäß dürfte der übrige Einzelhandel den Discountern folgen. Wenn man den

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

Journal

Store Check

Convenience in XL

Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

[13993 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn XL, Nijmegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 43

Marketing

Gewinnspiel

Lidl verlost via App EM-Fußballtickets

In einer exklusiven Verlosung in der Lidl Plus-App können Teilnehmer Tickets für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft in Deutschland gewinnen. Noch bis 26. Mai erhalten registrierte App-Nutzer täglich ab einem Einkaufswert von zehn Euro jewe

[630 Zeichen] € 5,75

 
weiter