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Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 38

Report TV-Marketing

Werbung kann mehr

Als Addressable TV vor vier Jahren auf den Markt kam, hieß es: Das ist die Zukunft. Wie hat sich der Markt seitdem entwickelt?

Als Pilot Hamburg und Smartclip für Fisherman’s Friend im November 2014 die erste deutsche Addressable-TV-Kampagne umsetzten, wurde für Werbungtreibende ein lang gehegter Traum Wirklichkeit: Endlich war Fernsehwerbung ohne Streuverluste möglich. Vier

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Klassisches TV stagniert im Werbemarkt - Werbeumsätze von Bewegtbildformen in Deutschland (2016 bis 2020)
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 27

Report TV-Marketing

Das große Flimmern

Noch kann lineares TV auf seinen Vorsprung bauen. Doch je mehr digitale Angebote auf dem Screen erscheinen, desto mehr verändert sich das Gesamtpaket „Fernsehen“

[3560 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 33

Report TV-Marketing

Die neue Härte

Die Fernseh-Vermarkter lassen sich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit Google und Facebook ein. Kann das gutgehen? Eine Momentaufnahme

[4145 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 40

Report TV-Marketing

Die ganz normale Sehnsucht

IP Deutschland hat versucht herauszufinden, welche Beziehung junge Menschen zu Marken aufbauen können

Die Fragen werden komplexer: Je mehr Daten unterschiedlichster Art Forscher in der Lage sind, zu erfassen, desto vielfältiger werden die Gedanken, die sich Werbungtreibende, Mediaplaner und Vermarkter machen. Eine dieser Fragen, die in jüngster Zeit

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Beispiel Aldi: Bindungspräferenzen der Generationen Fernsehen wirkt bei Jüngeren - Gestützte Werbeerinnerung Die Jungen suchen am stärksten nach Halt - Bindungspräferenzen der Generationen Junge stark beeinflusst - Media-Einfluss im Altersvergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 30

Report TV-Marketing

Streit ums Eingemachte

Die Nettoreichweite im TV sinkt, kritisiert die OWM. Doch findige Planung kann das Problem entschärfen

Derzeit redet sich die Media-Welt die Köpfe heiß über die Zukunft des Bewegtbilds. Dabei geht fast unter, dass es die herkömmliche TV-Planung auch noch gibt. Und in der ist zuletzt einiges aus dem Ruder gelaufen, das jedenfalls findet die Organisatio

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Große Sender verlieren bei 14 bis 49 - Durchschnittliche Werbeblockreichweite ausgewählter TV-Sender 2014 bis 2016
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 29

Report TV-Marketing

Zum Thema

Vorbereiten

Einen Vorwurf kann man den klassischen TV-Vermarktern sicher nicht machen: dass sie die Augen verschließen vor den Möglichkeiten, die das Medium Fernsehen durch die Verknüpfung mit dem Internet inzwischen hat. Sie haben ihre eigenen Angebote in Apps

[900 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 029

Report TV-Marketing

Zum Thema

Vorbereiten

Einen Vorwurf kann man den klassischen TV-Vermarktern sicher nicht machen: dass sie die Augen verschließen vor den Möglichkeiten, die das Medium Fernsehen durch die Verknüpfung mit dem Internet inzwischen hat. Sie haben ihre eigenen Angebote in Apps gepa

[900 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Report TV-Marketing

Gespür für die Zielgruppe

Immer wieder haben Mediaagenturen in der jüngsten Zeit die Qualität des Programmumfelds inm TV bemängelt. Wie definieren Sie Fernsehqualität allgemein und welche Formate stehen in Ihrem Sender dafür?

[3079 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Report TV-Marketing

Gespür für die Zielgruppe

Immer wieder haben Mediaagenturen in der jüngsten Zeit die Qualität des Programmumfelds inm TV bemängelt. Wie definieren Sie Fernsehqualität allgemein und welche Formate stehen in Ihrem Sender dafür?

[3079 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 45

Report TV-Marketing

KNOW HOW

Ein Blick in die Röhre

Fernsehen ist nach wie vor ein leistungsstarkes Medium. Die anhaltend hohe Nutzungsdauer schlägt sich auch in der Werbevermarktung nieder: 2011 stiegen die Ausgaben für TV um 1,6 Prozent. Allerdings war die Anzahl der täglichen Fernsehspots rückläufi

[2329 Zeichen] Tooltip
Top-Vermarkter und Top-Werbeträger 2011 - Bruttowerbeeinnahmen in Millionen Euro Sehminuten nach Zielgruppen 2011
€ 5,75

 
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