Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt

    Was taugen die neuen Crossmedia-Angebote für Radio und Online? HORIZONT fragte Experten.

    Spielen die Radio-Online-Angebote für Sie in der überregionalen Crossmedia-Planung bereits eine Rolle? Noch fehlt ein Standard, der die Leistung von Radio-Onlinekampagnen beziffert. Wäre er wünschenswert? Werner Beitz, Managing Director Group M, Düssel

    [481 Zeichen] Tooltip
    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 022

    Recht

    Weininstitut in Bedrängnis

    Karlsruhe. Die Abgabenerhebung des Holzabsatzfonds ist mit dem Grundgesetz ebenso unvereinbar wie das Absatzfondsgesetz. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden (2 BvR 743/01). Auch für die Weinwirtschaft ist die Entscheidung von großem Interess

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Keine Angst vor TV-Modellen

    Unabhängige Agenturen hoffen auf Vorteile / Noch keine Prognosen über Auswirkungen auf Erlösstruktur

    Nach der Präsentation der künftigen Abrechnungsmodelle der TV-Vermarkter Seven-One Media und IP beschäftigt sich die gesamte Mediabranche mit den möglichen Auswirkungen (Horizont 42/2007). Doch von Aufregung ist bei den Agenturen nichts zu spüren - zumin

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 032

    Recht

    Anhörung zur Absatzförderung

    Brüssel, 21. September. Die Europäische Kommission soll zu der von ihr vorgelegten Rahmenregelung für staatliche Beihilfen im Agrarsektor das Europaparlament anhören. Das haben Europaabgeordnete verschiedener Fraktionen vorige Woche im Agrarausschuss des

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 061

    Media Hörfunkmarketing

    Ein Programm für alles

    AS&S und RMS starten ihr Planungs- und Kalkulationsprogramm RadioXpert. Es soll die Stärken der Vorgänger Radio Navigator und Radioplan bündeln und mehr Umsatz bringen.

    Es mussten 15 Jahre ins Land gehen, ehe die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) ein gemeinsames Planungs- und Abwicklungsprogramm auf die Beine stellen konnten. Jetzt scheint es endlich

    [4178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kontakte vor Ort

    Oft nur 30 Minuten Programm: Lokalfernsehen pendelt bisher zwischen Hobbyjournalismus und Wiederholungsschleifen.

    Als die Sachsen zu DDR-Zeiten ohne Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen hockten, buddelten sie kurzerhand Kupferkabel in die Erde und setzten sich für ein Privatfernsehen im real existierenden Sozialismus ein. Ein Wunsch, der erst nach der Wende in Erfül

    [7615 Zeichen] € 5,75