Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 095

    Länder Report Thüringen Nonfood

    Auf individuelle Lösungen spezialisiert

    Thüringer Behälterglas zeigt sich bei Form und Farbe flexibel

    wi. Schleusingen, 9. September. Seit 1853 produziert die Thüringer Behälterglas GmbH im südlichen Thüringen Glas den verschiedensten Formen. Mit 175 Mitarbeitern und 160 Produkten haben die traditionsreichen Glasmacher in diesem Jahr einen Umsatz von mehr

    [2279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 095

    Länder Report Thüringen Glas

    Thüringer Behälterglas

    Individualität im Regal

    Für ein erfolgreiches Produkt gilt vor wie nach das Gesetz der Harmonie von Inhalt und Form. Schlicht: Der Inhalt muß stimmen und auf die Verpackung kommt es an. Der erste optische Eindruck entscheidet mit über Ablehnung oder Akzeptanz. Demzufolge ist e

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 103

    Länder Report Thüringen Nonfood

    Rasante Entwicklung absolviert

    Thüringer Behälterglas reagiert auf Marktbedürfnisse

    ha. Schleusingen, 4. September. Mitten im traditionellen Südthüringer Glasmachergebiet, in Schleusingen, ist die Thüringer Behälterglas GmbH (TBG) ansässig. Der bereits 1853 gegründete und schon zu DDR-Zeiten führende Industrielieferant von Behälterglas a

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

    Marke 93

    Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

    [13252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75