Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 075

Länder Report Schweiz

Kompetenz bei Kaffee

Migros Betriebe Birsfelden führen in der Rohwarenbeschaffung

Birsfelden, 19. Mai. Von allen Betrieben des Migros-Konzerns dürfte der Standort in Birsfelden - zumindest für den Endverbraucher - am wenigsten bekannt sein. Schlicht ist auch seine Firmierung als Migros Betriebe Birsfelden AG. Dieser Eindruck freilich t

[6167 Zeichen] Tooltip
Rohkaffee-Importe der Schweiz 2003 - gemäß Außenhandelsstatistik, inkl. Veredelungsverkehr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 076

Service Schwerpunkt Verpackung

Dose einmal anders

Jenseits deutscher Grenzen ist Weißblech ein Multitalent

Frankfurt, 23. September. Weißblech ist nicht nur Lebensmittel- oder Getränkedose, immer öfter wird das Material auch für Kombi-Produkte sowie sensible Lebensmittel eingesetzt. Besonders im Premiumsegment geht der Trend zur Formensprache und der "geshapte

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Wein-Verschlüsse aus Glas und Metall

Rheinhessen/Worms, 26. Februar. Rheinland-pfälzische Weingüter füllen einen Teil ihrer Weißweine erstmals mit dem so genannten Stelvin-Verschluss ab. Der in Australien und Kalifornien weit verbreitete Schraubverschluss aus Aluminium schließt die Weinflasc

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Frischer Wind weht durch deutsche Weinkeller

Kork- und Barriquefass-Produzent Sabaté Diosos stärkt deutschen Vertrieb / Von Heidrun Krost

Wiesbaden, 16. August. Die Unternehmensgruppe Sabaté-Diosos hat sich für das laufende Geschäftsjahr große Ziele gesteckt: Um auch wie geplant 2001 ein Umsatzplus von 10 Prozent einzufahren, will der international tätige Anbieter von Weinkorken sein Engage

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 002

Kommentar Service

Christoph Murmann

Der Nutzer bleibt im Dunkeln

Cui bono? Die klassische Frage, deren Beantwortung seit römischer Zeit so häufig zur Ermittlung des Täters führte, bei dem Beschluss für ein Zwangspfand auf Weinflaschen hilft sie nicht weiter. Wem nützt es? Von den Umweltministern sollte man doch annehme

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

JBS Packaging geht an Pechiney

Paris, 26. Oktober. Nach Anchor Cosmetics will die Pariser Alu- und Packmittelgruppe S.A. mit JBS Packaging einen weiteren US-Spezialisten für Kunststoffpackmittel hinzukaufen. Über ihre Tochter Pechiney Plastics Packaging Inc. (PPPI) gab sie ein entsprec

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Der Service steht an erster Stelle

Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

[13639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Dosenrücknahme an der Litfaßsäule

Recyclingspezialist Envipco propagiert Automaten mit Werbeflächen - Gute US-Erfahrung

We. Liederbach, 7. November. Serienreife Automaten, die neben Dosen auch Glas- und Kunststoff-Flaschen aufnehmen, stellt nun auch ein amerikanischer Anbieter für den deutschen Markt vor. Die Environmental Products Corporation (Envipco), Fairfax/ Virginia,

[6558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 060

Design

Vom Charme des Einfachen

Frogdesign-Chef Hartmut Esslinger über die zentrale Bedeutung des Verpackungsdesign

Hartmut Esslinger ist Gründer von Frogdesign, einer der großen deutschen Designfirmen mit Büros in Kalifornien, Japan, Taiwan und Singapur. Ihre Produkte werden häufig als "Metaphern-Design" charakterisiert, denn die Frogdesigner gehen bei der Gestaltung

[4929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

 
weiter