Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 18

Regional West

Kompakt

L’Osteria expandiert Frankfurt. Im Junghof Plaza zwischen Rossmarkt und Alter Oper wird die Restaurantkette L’Osteria ab Sommer 2020 eine 700 Quadratmeter große Fläche bespielen. Eine weitere Filiale zieht im Frühsommer 2019 im Gebäudekomplex The

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Punica verstärkt PET-Offensive

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland will mit der Punica-Getränkevariante "Tea&Fruit" im derzeit stark wachsenden Marktsegment "Wasser-Plus" (plus 23 Prozent) den eigenen Aufwärtstrend auch 2008 fortsetzen. Dabei setzt die Neu-Isenburger PepsiCo-Dependance

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 003

Seite 3

Wir geben Kostenvorteile an den Handel weiter

Lebensmittel Zeitung: Pepsi hat nach dem Einwegpfand erste Einbußen wett gemacht und zweistellig zugelegt. Coca-Cola schießt nun aus allen Rohren. Ist die Zeit des Wachstums vorbei? Hermann Gottwald: Nein, ganz sicher nicht. Pepsi konnte in diesem Jahr d

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

"Partner der Großen werden"

LebensmittelZeitung:Sie sagten kürzlich in Neu-Isenburg: "Die Branche ist gut aus dem Jahr 2001 herausgekommen!" Wie wird es 2002 weiter gehen? JoachimW.Dziallas:Wir hatten 2000 und 2001 zwei gute Jahre hintereinander, was das Mengenwachstum betraf, so

[3814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

PET bestimmt Zukunft der Getränkewirtschaft

Fresenius-Getränke-Kongress: Verpackungstrends bei alkoholfreien Getränken - Kostenaspekte bestimmen Barriere-Einsatz

Frankfurt, 25. Januar. An der PET-Flasche kommt keiner vorbei, so die Ausgangsthese des diesjährigen Fresenius-Getränke-Kongresses in Raunheim. Deutlich wurde auch, dass Konsumverhalten wie Recycling-Auflagen gerade mittelständische Brunnen vor große Hera

[3378 Zeichen] Tooltip
PET wächst in Europa

Glas dominiert AfG-Markt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Food-Agentur Taste gründet GmbH für Packungsdesign

Neu-Isenburg Unter dem Namen Taste Brand Identity hat Taste in Neu- Isenburg eine GmbH für Packungsdesign ins Leben gerufen. Entstanden ist die Unit aus der bestehenden Packungsabteilung der auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierten Agentur. Die G

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 067

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Mit Trendgetränken Einweg forcieren

Die Brunnenlandschaft der Zukunft kennt Verpackungsvielfalt und Markenbewußtsein

We. Frankfurt, 22. Mai. Die Zahl der Brunnenbetriebe wird bis zum Jahr 2005 von rund 244 auf 210 zurückgehen. Getränkekonzern geben das Tempo vor, kleine Betriebe haben es zunehmend schwer mitzuhalten. Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (D

[8325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

PET als Marktmacher

Produkterfolg hängt von der richtigen Verpackung ab

We. Frankfurt, 22. Mai. Im Markt der alkoholfreien Getränke wird die Verpackung als Instrument zur Differenzierung immer wichtiger. Jenseits der Jahrtausendwende werden Kunststoff, Glas & Co. friedlicher nebeneinander existieren, sich die Märkte jedoch st

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Pepsi-Cola präsentiert die Flasche mit langem Hals

Neu-Isenburg Ab sofort serviert die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, ihre By Viva -Softdrinks Nordic Blue und Red Passion in durchsichtigen Long-Neck- Bottles, die ungehinderten Blick auf quietschblauen oder -roten liquiden Inhalt bieten sollen. Eine neue K

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter