Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Neue Gebinde verstärkt gefragt

    Frankenbrunnen erwartet eindeutige Verlagerung von Glas auf PET - Einbußen im ersten Halbjahr

    Neustadt/Aisch, 4. Oktober. Der Frankenbrunnen in Neustadt/Aisch ist mit der Entwicklung seines Gesamtabsatzes im ersten Halbjahr nicht zufrieden. Marketingleiter Paul Korn: "Es mußten Einbußen in verschiedenen Produktgruppen hingenommen werden." Erste Li

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 052

    Journal Marketing und Märkte

    Kunst oder Kork

    Korkschmecker im Wein sind mehr als ärgerlich. Sie verursachen Kosten und schaden dem Image. In England und der Schweiz bietet der Handel bereits alternative Verschlüsse. In Deutschland hingegen ist man skeptisch, ob der Verbraucher Plastik oder Blech statt Kork akzeptiert. Von Steffen Maus

    [10761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Edles Kristall soll nun auch die Großfläche verschönern

    Nachtmann und Schott bieten erstmals SB-gerechtes Glas-Sortiment - Erschließung neuer Käuferschichten

    chr. Frankfurt, 20. Februar. Führende Glashersteller wie die Nachtmann Crystal AG, Neustadt, und die Schott Glaswerke, Mainz, haben auf der Frankfurter Messe erstmals C+C bzw. SB-gerechte Glas-Sortimente präsentiert. Mit der Einführung der neuen Marke "

    [2328 Zeichen] € 5,75