Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 24,25,26,27

Business Selektiver Vertrieb

„Sollte Mytheresa oder Apropos anklopfen...“

Zum Aushängeschild für deutsche Modemarken werden – nicht weniger möchte CEO Janek Feldmann mit Wrstbhvr erreichen. Dafür öffnet sich die D2C-Brand nun weiter dem Wholesale. Über den schmalen Grat im selektiven Vertrieb.

Hamburg, Montagvormittag, 11 Uhr. Wir treffen Janek Feldmann im Wrstbhvr Flagship Store in der Poststraße 37. Einer von zwei neuen Standorten, die in den vergangenen Wochen eröffnet wurden. Feldmann ist seit einem knappen Jahr als CEO für das Pre

[14604 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 28,29,30,31

Top 100

Vertriebskanäle auf dem Prüfstand

Welche Relevanz haben Take-away und Delivery insbesondere für das Fullservice-Segment nach Corona? Und wie wichtig ist der Vor-Ort-Konsum noch für Quickservice-Player? Wir haben nachgefragt.

[8690 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle-Relevanz: 2022 vs. 2021 - Umsatzanteile in %*
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

[5485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Handel

Fressnapf legt Vertrieb zusammen

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf vollzieht die angekündigte Zusammenlegung im Vertrieb: Ab sofort stehen Regie- und Franchisemärkte in Deutschland unter einer Führung. Sie alle unterstehen Geschäftsleitungsmitglied Jochen Huppert, der schon

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 4

Handel

Kaufland rudert im Vertrieb zurück

Zentrale Abteilungen in Heilbronn und Neckarsulm werden ausgedünnt – Top-Manager sollen nun Regionen führen

Neckarsulm/Heilbronn. Nach der Sortimentspolitik macht Kaufland nun auch im Vertrieb einen Rückzieher: Die beiden zentralen Abteilungen werden nach dem Ausbau der vergangenen Jahre wieder verkleinert. Die Geschäftsführer funktioniert Kaufland-Chef Kaudewitz zu Regionalleitern um.

[4079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Diese Woche

„Eine systemrelevante Marke“

Die LVMH-Tochter Rimowa sorgt mit flächendeckender Kündigung für Entsetzen im Handel

Paukenschlag in Köln: Mit beispielloser Konsequenz strukturiert Rimowa den Vertrieb neu. Der Gepäck-Hersteller wird die Geschäftsbeziehung mit allen Großhandelskunden europaweit und flächendeckend zum 30. September kündigen. Ziel sei es, das Vertrieb

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

 
weiter