Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 20,21,22

    Werbung.Treiber

    Prio 1, 2 oder 3?

    KI, Voice oder AR – ganz schön unübersichtlich ist es gerade mal wieder für Werbungtreibende. Ein Buzzword jagt das nächste. Und alles scheint immer Priorität 1 zu haben. Fragt sich nur: was genau, warum und für wen? Nicht alle Themen, die für das Un

    Künstliche Intelligenz (KI) An dieser Stelle wäre allein schon die Fragestellung „Sollten Werbungtreibende endlich auch was mit KI machen?“ völlig falsch. Denn das käme einer ähnlich undifferenzierten Herangehensweise gleich wie die früheren Beruf

    [11446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 69

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Studie

    Augmented Reality läuft Virtueller Realität den Rang ab

    Laut BVDW-Studie hat AR auch in Deutschland erheblich mehr Potenzial

    Seit Pokémon Go warten alle auf den ganz großen Durchbruch von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). In der Real Reality ist der allerdings noch immer nicht so richtig angekommen. Überzeugende Cases sind nach wie vor eher Mangelware. Laut

    [1768 Zeichen] Tooltip
    AR hat mehr Potenzial Investitionen in die Zukunft VR-Filme werden genutzt In Planung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

    Hot Shit

    Hier sind die Roboter

    Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

    Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Digitalmarketing

    Pokémon No?!

    Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

    Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

    [10990 Zeichen] € 5,75