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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152 bis 153

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Männer unter Druck

    Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

    Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Khaki –

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152,153

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Männer unter Druck

    Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

    Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Kh

    [4964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Von Paisleys und Koi-Karpfen

    Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

    Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Von Paisleys und Koi-Karpfen

    Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

    Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 010

    News

    Messen in Köln und Düsseldorf: Gute Stimmung

    Die Händler begrüßen den Modewandel als Impulsgeber

    Gute Stimmung auf den Messen in Köln wie in Düsseldorf. Zufriedenheit und ein durch den Modewandel getragener Optimismus stellten sich sowohl bei der Herren-Mode-Woche und der Inter-Jeans in Köln als auch bei den CPD in Düsseldorf ein. Nicht ganz so einde

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 008

    News

    Messen in Köln und Düsseldorf: Neue Wege

    Die Händler suchten Stimulanz und Leitbilder

    Zwischen Köln und Düsseldorf lagen diesmal Welten. Die Welt in Köln trug Trauer. Das große Leitbild Boss fehlte vielen Händlern und auch Ausstellern ungemein. Mit Boss verließen, einem Dominoeffekt vergleichbar, zahlreiche andere Aussteller die Messe. Fre

    [2243 Zeichen] € 5,75