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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 91

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Sylvia Speidel erhält ein Makeover: Der Markenauftritt wird modernisiert, es gibt ein neues Logo. Das Angebot ist konzentrierter und femininer, die Loungewear wurde eingestellt. Es gibt mehr Produkte in Spitze, Highlights sind die Serien „Schirin“ un

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Chantelle

Zum Herbst 2023 launcht Chantelle die Subbrand Easy Feel, die als neuer Preiseinstieg der Marke BHs ab 50 Euro VK anbietet. Easy Feel legt den Schwerpunkt auf bequeme, unkomplizierte Alltags-BHs mit einem Second Skin-Feeling. Verarbeitet werden weich

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Viele überdenken den Preiseinstieg“

Steigende Kosten, sinkende Konsumausgaben. Muss der Einkauf auch für 2024 mit Preiserhöhungen rechnen? Das sagen die Verantwortlichen.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Aktuell sehen wir von einer Anpassung der Preise ab. Durch die Einführung der Marke Chantelle Easy Feel zum Herbst 2023 haben wir für Chantelle jedoch eine neue Preiseinstiegslage geschaffen, dank derer wir BHs ab 50 Euro

[4753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Nicht mehr wegzudenken“

Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

[4855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 88

Fashion Bodywear Herbst 2023

Chantelle vereint

Chantelle relauncht die skandinavisch-inspirierte Wäschemarke Femilet und integriert das Label unter dem neuen Logo Chantelle Easy Feel in die Chantelle-Gruppe. Mit diesem Schritt stärkt der französische Wäschekonzern seine Dachmarken-Strategie. Bere

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 87

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Ein neues Körpergefühl“

Mit Macht formen? Das ist vorbei. Shapewear heute soll nur noch sanft modellieren. Es bleibt aber ein Markt mit Potenzial, haben viele Frauen doch in der Pandemie zugenommen.

Martina Bandte, Nina von C. „Bisher sehen wir kein Comeback. Viele Kundinnen haben die Pandemie für intensiven Sport und viel Bewegung im Freien genutzt und dabei auch ein neues Gespür für sich und ihren Körper entwickelt. Auch das Thema Body Posi

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 95

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Bodywear-Nachrichten

Chantelle lanciert unter „True Lace“ eine Dessous-Serie für jeden Tag, mit einem subtilen Blumenmotiv in Spitze, hergestellt aus recycelten Materialien. Es gibt je drei BH- und Höschenformen, darunter die sehr modernen Schnittformen Bandeau-BH und Ta

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2020

Asiatischer Zauber

Asiatisch inspirierte Dessins und Inszenierungen sind bei vielen Dessousbrands angesagt. Denn 2020 ist Japan, das Land der aufgehenden Sonne, Gastgeber der Olympischen Spiele.

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2020

Für Zusatzverkäufe ohne Risiko

Modische Slip-Programme in Doppel- und Einheitsgrößen gehören zu den Bestsellern im Handel

[2365 Zeichen] € 5,75

 
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