Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Couponing spricht Kunden immer persönlicher an

    EAN 128 eröffnet neue Möglichkeiten für Industrie und Handel - LZ-Serie: Teil 6

    Dortmund, 4. Dezember. Coupons werden sich in den nächsten zwei Jahren auch in Deutschland fest im Marketing-Mix der Konsumgüterhersteller etablieren. Bei ihrer Verteilung haben derzeit stark streuende Medien allerdings einen schweren Stand. Gefragt ist v

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    "Kunden Angst vor Euro nehmen"

    C & A leistet von Anfang Januar an Aufklärungsarbeit

    Vom 2. Januar an wird der Bekleidungsfilialist C & A "aktiv mit dem Euro umgehen". Man sei es den Kunden schuldig, ihnen Angst und Unsicherheit vor der neuen Währung zu nehmen und sie aufzuklären, daß hinter dem Euro nicht heimliche Preiserhöhungen stecke

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards / Smartcards '98 Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Leiter von Karten- und Zahlungssystemen, Marketing und EDV. Programm: Im Focus des diesjährigen Kongresses, unter Vorsitz von Frank Braatz (Zeitschrift Source, B+B Redak

    [4449 Zeichen] € 5,75