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    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2005

    AUFREGER 2005

    Liefernot: Mit dem Quotenfall hat sich China endgültig als die Nähstube der Welt etabliert. Was den Südeuropäern aus nachvollziehbaren Gründen nicht gefällt. Sie machten Druck auf die EU, und die machte die Grenzen für China-Importe dicht. Sehr zum Leidw

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 035

    Journal Kommunikation

    Hoenig steht für trockene Tropfen

    Durch zwei neue Bezeichnungen für deutsche Weine sollen die dahinter stehenden Qualitätsmaßstäbe transparenter werden. Die Weinwirtschaft möchte weg vom leicht verstaubten Image traditioneller Gütekategorien und kommuniziert dies mit einem neuen Auftritt.

    [4050 Zeichen] € 5,75