Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Landliebe mit mehr "ohne Gentechnik"

    Heilbronn. Die FrieslandCampina Germany GmbH, Heilbronn, baut ihr Sortiment "ohne Gentechnik" aus. Das im Herbst 2008 mit Trinkmilch (Frisch-, H- und Schulmilch) unter der Marke "Landliebe" gestartete Programm wird auf Butter, Sahne, Naturjoghurt und Sch

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 025

    Journal

    Musterknabe

    Wal-Mart auf Obama-Kurs. Der weltgrößte Einzelhändler nutzt die Gunst der Stunde und setzt sich an die Spitze der US-Öko-Bewegung. Reines Greenwashing geht anders. Heidrun Krost

    Es kommt einem Paukenschlag gleich: Wal-Mart, im eigenen Land umstritten wegen seiner restriktiven Tarifpolitik und barscher Methoden im Umgang mit Lieferanten und Wettbewerbern, will künftig den weltgrößten Saubermann geben. Mike Duke, seit Februar 2009

    [7491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Bauern werben für "Landliebe ohne Gentechnik"

    Campina startet Fernsehkampagne - TV-Spot soll Bewusstsein für Arbeit der Landwirte schaffen

    Heilbronn. Campina hat mit Landliebe eine Fernsehkampagne zur traditionellen Fütterung lanciert. Landwirte machen sich darin für Produkte ohne Gentechnik stark. Der Mopro-Gigant FrieslandCampina wirbt erstmalig mit seiner Landliebe-Marke für Trinkmilch

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Ein erstes klares Zeichen aus Brüssel

    Die Frage der Kennzeichnung von Gentechnik-Einsatz beschäftigt Hersteller und verwirrt Verbraucher / Von Iki Kühn

    Ein Geburtstag der besonderen Art: ein Jahr Novel-Food Verordnung und keiner will sich freuen. Zum Gratulieren gibt es wenig Anlaß. Nach einem Jahr fehlt noch immer die Durchführungsverordnung für die Kennzeichnung gentechnisch veränderter Produkte, kurz

    [14068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

    Kaum einer wagt sich vor

    Handel und Industrie sind noch auf Positionssuche

    kü. Frankfurt, 27. Februar. Taucht das Wort "Gen" im Gespräch mit Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhandel auf, werden die Ohren wachsam und die Worte genau gewogen. Handel wie Industrie halten sich zum Thema gentechnologisch produzierte bzw. gentechn

    [3169 Zeichen] € 5,75