Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 081

    Länder Report Thüringen

    Die Herkunft steht mit Erfolg im Mittelpunkt

    Von Birgit Will

    Nicht ohne Grund setzen inzwischen auch weltweit agierende Unternehmen immer stärker auf das Heimatgefühl der Verbraucher. Sie haben erkannt, daß Konsumenten regional denken und handeln. Nur wer die Mentalität der Menschen in den Regionen kennt, ist auch

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 022

    Recht

    Gurken müssen ihren Namen ändern

    Hier ging der Streit um den ortsgebundenen Namen negativ aus

    d.b. Berlin, 9. Juli. In dem Rechtsstreit der Brandenburger Konservenfabriken aus Jüterbog und Golßen um die Spreewald-Gurke hat das Landgericht Hamburg jetzt entschieden, daß Konserven aus der Obst- und Gemüseverarbeitung "Spreewaldkonserve" Golßen GmbH

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 026

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Reinhard Winter hat zum 1. April die Geschäftsführung der Adelbyer- Nordfriesland Milch eG, Nordhackstedt, übernommen. Winter, zuvor lange Jahre Prokurist der Meierei-Zentrale Berlin, ist Nachfolger von Heinz Dreesen, der nach 27 Jahren an der Spitze des

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

    Service Analyse

    Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

    "Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

    We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

    [10773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 074

    Länder Report Thüringen

    Die Bilanz kann sich sehen lassen

    Thüringer Herkunftzeichen an 129 Unternehmen mit 392 Produkten verliehen

    ha. Frankfurt, 7. September. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Seit der Installation des Herkunftzeichens "Original Thüringer Qualität" vor nunmehr drei Jahren hat sich dieses Logo zu einem von der landesansässigen Ernährungswirtschaft aus Überzeugung ge

    [4168 Zeichen] € 5,75