Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

    Länderreport Niedersachsen

    Geflügelfleisch "ohne Gentechnik"

    Wiesenhof bleibt kompromisslos und setzt auf klare Auszeichnung

    Visbek-Rechterfeld. Als eines der ersten Unternehmen beabsichtigt Wiesenhof, Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1, seine Produktsortimente mit dem Label "Ohne Gentechnik" auszuzeichnen. Das Unternehmen gilt als Vorreiter in der Nahrungsmittelbranche in punkt

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Eskildsen bringt Bio-Eier im großen Stil

    Betrieb in Sachsen-Anhalt beliefert den Lebensmitteleinzelhandel - "Glaubwürdigkeit hat Priorität" - von Andrea Wessel

    Frankfurt, 17. Juli. Das Interesse der großen Einzelhandelsunternehmen an Frischeiern aus alternativen Haltungsformen ist schneller gewachsen als die Produktion. Bundesweite Versorgungsmöglichkeiten sind vor allem bei Bio-Eiern selten. Der Bio-Geflügelhof

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 022

    Frischware

    Putenspezialist garantiert Sicherheit

    Haskamp will durch lückenlosen Herkunftsnachweis neue Kunden im Handel gewinnen

    ff. Frankfurt, 6. März. Mit einer lückenlosen Qualitätssicherung vom Brutei bis zum Produkt will der Putenvermarkter Haskamp, Rechterfeld, seine Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel erhöhen. "Wir gewähren unseren Kunden und letztlich dem Verbraucher eine

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Geflügel

    Vom Ei bis zum Schnitzel

    Erfolgreiche Herkunftsgarantie bei Wiesenhof

    "Unsere Herkunftsgarantie gibt dem Verbraucher die Sicherheit, die er wünscht. Das zahlt sich aus", sagt Erich Wesjohann, Chef der Wiesenhof- Geflügelgruppe. Die neuesten Zahlen des GfK-Haushalts-Panels beweisen es. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum habe

    [5447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Frischware

    Wiesenhof setzt Werbung durch

    Vergleich gestattet die Herausstellung der deutschen Herkunft

    ff. Frankfurt, 8. Februar. Im Wiesenhof Geflügelkontor GmbH, Rechterfeld, ein Tochterunternehmen der Lohmann AG, herrscht große Zufriedenheit über die außergerichtliche Einigung im Geflügelstreit mit der französischen Putenerzeuger-Vereinigung CIDEF. Da

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 024

    Recht

    Eilbedürftigkeit war nicht gegeben

    Wie./vwd. Oldenburg, 4. Januar. Der Geflügel-Produzent Wiesenhof Geflügel- Konto GmbH, Rechterfeld bei Vechta, darf vorläufig weiter mit der Qualitätsbezeichnung "deutsch" für seine Produkte werben. Das Oberlandesgericht Oldenburg wies einen Antrag auf ei

    [1054 Zeichen] € 5,75