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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Trendspotting

    Trending now - Das sind die social Hypes

    Die sozialen Medien gelten als Schmelztiegel für neue Impulse. Dabei könnten die Themen, die TikTok, Instagram und Co aktuell dominieren, unterschiedlicher nicht sein: Hyper-Feminität auf der einen, echter Sportsgeist auf der anderen Seite. Ein Überblick.

    Nicht nur fürs Spielfeld: Fußball-Jerseys, Trainingsanzüge im Retro-Stil und allgemein Sportbekleidung, all das ist zuletzt zum Herzstück der Alltagsmode, und hier und da sogar der High Fashion avanciert. Seit einigen Wochen schon dominieren die spor

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Trendspotting

    Vibe-Check

    Wie tickt die Jugend? Was kickt die Jugend? Eine Momentaufnahme.

    Sie sind Taktgeber für Trends, treue Follower und scharfe Kritiker. In Sachen Zeitgeist geben die jungen Generationen die Richtung vor. Aber was prägt Gen Z und Millennials? Die TW hat mit Meinungsmachern aus verschiedenen Genres gesprochen. Das sind die wichtigsten Inspirationen, Perspektiven, Werte.

    [13905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 52,53,54,55

    Fashion Trendspotting

    Community

    Die Jugend von heute versucht verstärkt, in der Gemeinschaft aufzugehen. Sei es innerhalb einer bestimmten Ästhetik, einer uniformen Stilistik, einer gewissen Szene oder einer politischen Gesinnung: Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit macht sich in allen Lebenslagen bemerkbar.

    [12274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 36,37

    Business

    Verkauf „frei Schnauze“

    Instagram als Live-Shopping-Club. Drei Händlerinnen berichten über ihre Erfahrungen. Über Umsätze und Belastungsgrenzen. Notlösung in der Pandemie oder Konzept mit Zukunft?

    Die Hayashi-Kundin ist Frankfurterin. Ortner ist vor allem in Dortmund bekannt, während Nicole Mohrmann vorrangig eine Münchener Zielgruppe anspricht. Weit gefehlt. Denn Kerstin Görling, Frauke Ortner und Nicole Mohrmann konnten zuletzt durch ihr Sho

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 38,39

    Business

    „Den Account nicht mit Produkten zumüllen“

    Händler als Influencer? Denkbar! Denn Instagram-Shopping ist auf dem Vormarsch. Doch es fehlen die Tools, um das Angebot auf das nächste Level zu heben.

    Die Shopping-Funktionen von Instagram rücken in Pandemie-Zeiten in den Fokus. Die einzig gültige Währung auf der Plattform ist in Mario Hopps Augen allerdings das Vertrauen der Nutzer. Der Geschäftsführer von Hopp Marktforschung spricht im Interview

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 56

    Fashion Sneaker

    Schuhe, die Grenzen sprengen

    Arne Züll, Head of Marketing bei Buffalo London, über den Mehrwert von rein digitalen Sneakern

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 8

    Digital News

    Die Einkaufsvision von Pinterest

    Pinterest beginnt den Roll-out des Anzeigengeschäfts auf dem deutschen Markt. Und auch in Österreich, Spanien und Italien können Unternehmen künftig auf der Plattform werben. Damit sind die Promoted Pins in elf Ländern verfügbar. Ihre Anzeigen können

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 122

    Fashion Legwear Herbst 2019

    „Think outside the box“

    Paula Maso, Kreativdirektorin von Happy Socks und Hysteria, über Instagram sowie neue Märkte

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 6

    News aus der Digital-Welt

    Wunschliste: Pinterests neue Shopping-Empfehlungen

    Pinterest hat seine Produkt-Pins – also Produktaufnahmen – überarbeitet. Neu sind Preis- und Verfügbarkeitsinformationen der einzelnen Artikel, die in Echtzeit aktualisiert werden. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll in Deutschland für die Rubriken

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Neue Mode“

    Strick bei 37 Grad? In der Kölner Boutique G1o1a im August ganz normal. Auch die 35. Woche brachte gute Umsätze.

    [2057 Zeichen] € 5,75